Callback mit Fritz Box Fon 7050 und Vodafone ZuHause - Wie realisieren?

die nummern musst du bei "anschlussnummer unterhalb der pin angeben, wobei ich mich gerade wundere, warum bei dir die checkbox nicht automatisch gesetzt ist, weil so weit ich wies geht e snicht ohne die anschlussnummer, aber du kannst es ja mal probieren..

mehrere nummern musst du übrigens durch semikolon trennen, schau mal in die hilfe da stehts auch noch mal genau drin

Also es geht auch ohne die eingetragende Nummer. Habe es gerade ausprobiert....

echt? komisch? vielleicht durch die neue firmware? welche hast du drauf (kann leider erst hete abend schauen ob es bei mir nun auch geht)?

aber woher wies die fbf nun das du callthrough nutzen willst und nicht jemand auf der enbenstelle anrufen willst? normalerweise war deswegen ja clip notwendig...

vielleicht weil die rufnummer keiner nebenstelle zugeteilt ist? Firmware-Version: 14.04.06

nee! habs verpeilt!

gut das du mich daran erinnert hast - danke!

hab mal nachgesehn und ja, es geht auch ohne, wenn man den harken rausnimmt - dachte früher das das nicht ging... egal... danke!

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.