- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist mir grade aufgefallen: Sipdiscount verlangt jetzt offenbar pro Gespräch, welches mit dem Callback-Service aufgebaut wird, eine 'Connection fee' von 3 ct.
lizzy schrieb:hi, bin neu im forum und hab wenig ahnung von voip. habe in den letzten zwei wochen easy mit voipstunt kostenlos telefoniert und vor allem superbillig ins ausland. seit heute finde ich die message, das 3 ct. connectionfee zu zahlen sind. habe gerade bemerkt, dass von meinem account abgebucht wurde. in den faq steht, dass keine weiteren kosten außer der aufgeführten minutenpreise für manche auslandsgespräche entstehen. hab deshalb per email eine stornierung und aufklärung des sachverhaltes verlangt.
weiß jemand hier, ob die dass einfach so machen dürfen? wie wehrt man sich dagegen. können die so einfach die bedingungen ändern, nachdem ich unter anderen bedingungen mitglied wurde und auch 11,60 euro eingezahlt habe?
gruß lizzy
aquablub schrieb:... Gibt es das wohl noch irgendwo umsonst (natürlich auch mit dt. Festnetzgesprächen für lau)?
sauerlaender schrieb:Bis 12 Uhr wurde bei voipstunt.com noch nichts erhoben. Habe gerade nochmals telefoniert, und nun werden 3 ct pro Verbindung über Web berechnet. It dies auch über die FBF jetzt so?
Gruß
Sauerlaender
sauerlaender schrieb:... It dies auch über die FBF jetzt so?
schlagerstar schrieb:Ist mir grade aufgefallen: Sipdiscount verlangt jetzt offenbar pro Gespräch, welches mit dem Callback-Service aufgebaut wird, eine 'Connection fee' von 3 ct.
freak0815 schrieb:Ist euch denn nicht klar, warum das so ist? IMHO geht es da weniger um die 3 ct sondern eher um eine Hemmschwelle. ...
mankmill schrieb:Ich verwette meine letzte Unterhose, dass in den nächsten Wochen auch eine connection fee zu zahlen ist, wenn man ein kostenloses Land anwählen will.