Call trough Problem

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Heute wollte ich mal einen Test der call trough Funktion machen, doch so richtig will es nicht. Ich setzte den Haken auf "definierte Durchwahl", Eintrag der anzuwählenden Nummer, eine PIN, Haken bei "durch die Anschlussnummer des Anrufers (CallerID)", setzte eine Anschlußnummer und setzte einen VOIP Anschluss bei "Anrufe weiterverbinden über die Rufnummer".

Nach Anwahl der call trough Nummer der Fritz!Box kommt bei mir ein Dreilklang und gebe die PIN ein. Doch hier wird das Gespräch (vom Handy übrigens) aber beendet.

Ich denke, dass irgendetwas nicht richtig ist, so wie es sein soll, oder ist diese Funktion noch nicht ausgereift? Ich probierte verschiedene PIN Änderungen und Durchwahlnummern durch. Doch nicht einmal bekam ich ein Freizeichen. Bitte mal um eine kleine Hilfestellung.

mankmill

Ein Freizeichen gibt es nicht automatisch, sondern erfolgt erst mit "Amtsholung" durch Eingabe einer 0. Warum dein Handy allerdings auflegt ist mir nicht klar, die Verbindung sollte eigentlich gehalten werden.

Benutzt du zufällig die FBF 5012? Mit der habe ich das gleiche Problem

Gruß

Andreas

Nein nur die normale FBF Wlan (ohne Nummer)

mankmill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.