Call & Surf Comfort für 35 Euro - auch für jeden?

keks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

aktuell bietet die Telekom "Call & Surf Comfort" für 40 Euro an.

Telefonisch wurde mir allerdings das Paket für 35 Euro angeboten. Es soll sich um eine Aktion in ausgewählten (?) Städten handeln.

Da ich eh dieses Paket wollte, habe ich abgeschlossen. DSL und T-Net hatte ich bereits. Mir ging es nur noch um die beiden Flat-Tarife.

Weiß jemand, warum in der Internetpräsenz immer noch für 40 Euro angeboten wird?

dann zählst du halt zu den " ausgewählten " städten !!!!

Heimvorteil!
Die Preisanpassung betrifft ca. 500 deutsche Ortsnetze, abwanderungsgefaehrdete Gebiete halt. Kann auch online gebucht werden, nach Pruefung der Vorwahl wird ggf. der guenstigere Preis angezeigt!
Bin gleich am 1.7. umgestiegen, habe nun das gleiche wie vorher (Doppel-Flatrate), nur auf Festnetz-Basis :) Bin sehr zufrieden damit, auch die Hotspot Flatrate ist genial bei Call & Surf Comfort Plus.

Tatsächlich, wenn ich Call & Surf Comfort buchen will (Vorwahl 0621), erhalte ich einen Preis von 38,95 ¤ angebote (ISDN). Trotzdem würde ich mit Call&Surf Start, Carpo City-Flatrate, Upstream 384 und LCR von Telefonsparbuch noch günstiger fahren. Allerdings hätte ich mit Call&Surf Comfort dann 6016/576 kbit/s anstelle von 2048/384.

Der Vorteil ist jeweils 5 ¤ auf die Call&Surf Comfort-Tarife, die kosten also:
34,95 C&S Comfort Standard
38,95 C&S Comfort Universal(ISDN)
44,95 C&S Comfort Plus Standard
48,95 C&S Comfort Plus Universal(ISDN)

Gruß
Thomas

Hi,

Alice, 1&1 und Co. können die damit sowieso keine Konkurrenz machen.

Alice, 1&1 und Co. können die damit sowieso keine Konkurrenz machen.

Müssen Sie auch nicht, da sie einen besseren Service anbieten. Und der ist für viele wichtiger als ein paar Euro gespart zu haben und tagelang auf einer Störung zu sitzen.

Hi,

da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Service bei 1&1 besser ist. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit (ca. 30 Sekunden) freundlich entgegengenommen und mein Problem war schnell gelöst.
Bei der Telekom sind die meisten Leute an der Hotline - wenn man überhaupt jemanden dranbekommt - total inkompetent. Z.B. musste ich geschlagene 16 Tage warten, damit an meinem Analog-Anschluss CLIP geschaltet wurde.

Hi,
hier geht es um die Call & Surf Tarife, da ist zumindest die Service-Qualität von 1&1 etwas ab vom Thema, sonst hätte ich dazu auch was zu sagen.
Zum Tarif, wenn Du Festnetz haben möchtest, kommst mit 1&1 und 6000 kbit/s doch wohl teurer, oder?

Gruß
Thomas

PS.: ich glaube übrigens, dass das mit "nur für kurze Zeit" und nur für ausgewählte Städte nur ein Trick ist und später für alle kommt, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich T-Riese seine "marktbeherrschenden" Tarife immer noch jeweils genehmigen lassen muß, sind solche "Werbe-Aktionen" halt immer (erstmal) begrenzt ...

:p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.