[Problem] CalDav/CardDav über all-inkl mit COMfortel 1400 IP

wolfe85

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2010
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
Ich möchte gerne die Kontakte/Kalender über CalDav/CardDav mit dem Auerswald Telefon COMfortel 1400 IP Synchronisieren. Zusätzliche Lizenz erworben und freigeschaltet. Beim Eingeben der Daten kommt immer die Meldung, das der Server nicht erreichbar ist.
Sync mit Google funktioniert, somit Funktioniert die Verbindung vom telefon

ich finde den Fehler nicht. Ticket bei Auerswald bringt nix, winken ab und sagen All-Inkl hat keinen richtigen CalDav/CardDav Server am laufen.
Der Sync mit Windows Outlook 2019, Android (mit App Davx5) und Apple IPhone funktioniert problemlos.

jemand eine Idee? Alternativen? Bitte kein Google und co

danke
 
Nabend.

evtl. mal diese App prüfen: davx5
 
Hallo, wie in meinen Beitrag geschrieben, der Sync mit Handys und Outlook funktioniert perfekt. Das Auerswald COMfortel IP1400 will nicht Syncen.

@Auerswald Fan
Für die Android Handys benutze ich die Davx5 App. Funktioniert Top
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.