- Mitglied seit
- 19 Jan 2008
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo mal alle!!
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.
mein problem ist: ich hab einen zugang bei yesss und diese daten im webkonfigurator eingegeben. Aber am display steht dann "Provideranmeld. nicht erfolgr.!!"
Die Basis ist mit dem Router den ich von Inode zu meinem Paket bekommen habe verbunden. und in den netzwerkeinstellungen hab ich dem telefon eine fixeIP die ich von inode hab zugewiesen. Natürlich auch alle restlichen angaben.
wenn ich eine nummer über VoIP anrufe kommt nur 17x ein "düdldüldüd" und dan ein besetztzeichen und eine meldung "VoIP Status Code: 703".
Ich hab mich schon informiert der Router leitet alle ports 1 zu 1 weiter. (info von inode - denn auf dieses teil glaub ich keinen zugriff zu haben, irgentwelche einstellungen zu machen).
Jedoch kann ich über meinen Ubuntu, wenn ich das X-Lite programm das ich von meinen Provider hab, gestartet habe ohne probleme telefonieren!!! Das will ich aber eigentlich gar nicht. (vom computer aus!!)

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann??
DANKE in Vorhinein!!
mfg
Tobias
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.
mein problem ist: ich hab einen zugang bei yesss und diese daten im webkonfigurator eingegeben. Aber am display steht dann "Provideranmeld. nicht erfolgr.!!"
Die Basis ist mit dem Router den ich von Inode zu meinem Paket bekommen habe verbunden. und in den netzwerkeinstellungen hab ich dem telefon eine fixeIP die ich von inode hab zugewiesen. Natürlich auch alle restlichen angaben.
wenn ich eine nummer über VoIP anrufe kommt nur 17x ein "düdldüldüd" und dan ein besetztzeichen und eine meldung "VoIP Status Code: 703".
Ich hab mich schon informiert der Router leitet alle ports 1 zu 1 weiter. (info von inode - denn auf dieses teil glaub ich keinen zugriff zu haben, irgentwelche einstellungen zu machen).
Jedoch kann ich über meinen Ubuntu, wenn ich das X-Lite programm das ich von meinen Provider hab, gestartet habe ohne probleme telefonieren!!! Das will ich aber eigentlich gar nicht. (vom computer aus!!)
ich hoffe das mir hier geholfen werden kann??
DANKE in Vorhinein!!
mfg
Tobias
Zuletzt bearbeitet: