[Problem] C4 schaltet selbstständig die Klingelsperre ein

Cas-64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe ein "Problem" mein C4 schaltet selbstständig die Klingelsperre ein .Es liegt in der nähe der 7490 egal ob in der Ladeschale oder nicht ,kann aber nicht sagen nach welchen Zeitraum es geschieht da es im Arbeitszimmer liegt und nicht so oft zum telefonieren genutzt wird.Woran kann das liegen ??

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die 03 wenn du die Nummer auf dem Karton meinst.Überall ist die Aktuelle Firmware drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eins mit 02 und da ist es nicht nur bei der 03 Version.

ECO ist auf aus war vorher nur von 23-5 Uhr Aktiv habe es heute ausgeschaltet .Dect Power schon immer auf 100% ,Bei der Rufsperre habe ich zwei Nummern drin,Es kommen ja alle Anrufe an nur das es nicht Klingelt und das Symbol oben im Display ist.

Abmelden/neu Anmelden des problematischen C4 wäre wohl die letzte Möglichkeit, etwas zu bereinigen.

Hängen mit diesem C4 zu viele Konfigurationen zusammen?

Was nennst du viele Konfigurationen ?Alles lief seit Ewigkeiten in den selben Einstellungen .Werde wohl doch mal ein Reset machen müssen.Warte aber noch mal ab ob Eco Dect schuld war.

Die 7490 läuft mit 6.30 oder Labor ?

Keine Labor alles Original

Perfekt.
Dann mach den Test mit "DECT-ECO Aus"

Die Reihenfolge der C4-Anmeldungen in der FritzBox spielt bei "DECT-ECO Ein" ebenfalls eine Rolle, falls ein nicht als 1. angemeldetes Mobilteil nicht klingelt.

Erstmal Danke ,Werde berichten ob es "weg" ist welches ich zu erst angemeldet habe weis ich nicht.

Wegen des oben erwähnten "Reset":
Falls du die 7490 auf Werkseinstellung oder Recovereinstellung setzen möchtest, exportiere vorher das Telefonbuch und die Box-Konfiguration.

Viel Glück .

Zuletzt bearbeitet:
So seit Eco Dect Nachts aus ist schaltet das C4 auch nicht von alleine die Klingelsperre ein .Warum auch immer das so ist das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun .

Nachtrag24.11.15
Musste heute feststellen das die Klingelsperre wieder drin ist :mad:

Nachtrag:16.12.15
Nach dem Update der 7490 und der C4 auf die neuste Firmware immer noch keine Änderung.
Habe das C4 von der Box gelöscht und neu Angemeldet mal sehen was nun ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.