C4 Internetradio Lautstärkeregelung

mr.vince

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Tag,

wir haben hier eine FB7490 (6.30) und zwei C4 (01.03.62). Software dürfte also aktuell sein.

Seit gefühlt zwei oder drei Versionen der C4 Software (Problem trat nach Urlaub Anfang Juli das erste Mal auf) lässt sich die Lautstärke der Radio-Wiedergabe am C4 nicht mehr stufenlos einstellen. Stattdessen sehe ich zwar die grafische Darstellung der Balken, aber es gibt nur noch aus, laut und sehr laut.

Kann das wer bestätigen?

Merci!

Ja habe ich auch. Wurde wohl schon an AVM gemeldet.

Also ich habe die Laborfirmware auf meiner Box (nach der 1. Laborversion hatte auch das C4 ein Update auf 01.03.62; weiß allerdings nicht, ob das zusammenhängt) und kann den Fehler nicht bestätigen, hier läuft alles, wie es soll. Ich nutze Internetradio regelmäßig, da weiss ich immer, wo ich das Phone hingelegt habe ;-) .

Hallo!

Hab hier das Problem auch, an insg. vier C4 reproduzierbar: Bei den untersten vier Balken ist die Lautstärke identisch, es wird ab dem vierten Balken nicht mehr weiter abgesenkt. Nix, wenn man am Sonntagmorgen im Bett bei leiser Musik dahindösen will - jetzt hat es mit 0 Balken schon fast normale Zimmerlautstärke - dahindösen ist da nicht mehr! :( Hab's daraufhin mit meine anderen drei C4 verglichen, es ist überall identisch. Da das vor meinem Urlaub mit der FW davor noch ging hab ich gerade auch nochmal an AVM gemeldet. Hoffentlich wird das bis nächsten Sonntag korrigiert!

Gruß,
Michael

Das ist leider schon seit mindestens zwei Laborversionen so auf unseren Telefonen :(
Angemeldet sind sie an einer FB7390 (6.30).

selbes auch auf der 7490, und keine Besserung in sicht.

Also bei mir funktioniert es, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der aktuellen Labor für die 7490 vom 7.9. geht es hier wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.