C3 keine Verbindung mit Update-Server

aaa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

meine 6 Stück C3 finden alle seit einigen Wochen keinen Update-Server mehr. 5 Stück stehen bei 3.10, eins bei 3.08. Die Fritzbox 7390 steht bei der aktuellen 6.01.

Kann das jemand nachvollziehen?

Viele Grüße

Tom

Schon probiert? FB stromlos setzen, 10 Min. warten, wieder einschalten.

Hatte ich mit C4s auch. AVM angerufen, sie sagten, kein Serverproblem; aber sie würden mir Links zur Download und Anweisungen schicken. Nach 20 Minuten kamen E-mails mit Links zur AVM-Webseiten, die in Detail beschrieben.... wie ich mein FB neustarte und am Telefon nach Updates suche. Das hätte er mir gleich am Telefon sagen können.

Also: wie MuP sagt - FB neustarten und noch mal versuchen.

Gibt es denn neuerdings bei AVM separate Update-Server für die neuen Typen von AVM-Fones, zB das C4 ?

Aus alten MT-F - und DECT100 - Zeiten ist mir noch in Erinnerung, dass die Release - MT-F - Firmware stets in der Firmware der FritzBox enthalten war.

Danke, hatte ich zwar schonmal gemacht, aber heute nochmal und nun geht's.

Wichtig ist stromlos machen, also Stecker ziehen, sonst geht es nicht, Neustart reicht nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.