Hallo,
seit heute Vormittag sind bei uns die Business Voice Anschlüsse tot, Vorwahlbereich 07141 & 07150. Weder ein- noch ausgehende Telefonie ist möglich. Im Webinterface habe ich eine Rufumleitung eingerichtet, leider bringt das auch nichts.
Easybell ist telefonisch nicht erreichbar, zuerst klingelte es bei Support endlos, mittlerweile ist deren Anschluss auch tot.
Auf der Easybell Webseite finde ich keine hilfreichen Infos. Auf Twitter findet man von anderen Nutzern ein paar Hinweise zu den Fehlern, aber auch nichts wirklich konkretes.
Hat jemand ein paar Infos zur Hand?
Viele Grüße,
Artur
seit heute Vormittag sind bei uns die Business Voice Anschlüsse tot, Vorwahlbereich 07141 & 07150. Weder ein- noch ausgehende Telefonie ist möglich. Im Webinterface habe ich eine Rufumleitung eingerichtet, leider bringt das auch nichts.
Easybell ist telefonisch nicht erreichbar, zuerst klingelte es bei Support endlos, mittlerweile ist deren Anschluss auch tot.
Auf der Easybell Webseite finde ich keine hilfreichen Infos. Auf Twitter findet man von anderen Nutzern ein paar Hinweise zu den Fehlern, aber auch nichts wirklich konkretes.
Hat jemand ein paar Infos zur Hand?
Viele Grüße,
Artur