Hallo Zusammen,
ivh habe es getan... Ich habe einen Arcor-Sprache und DSL-Flat-Vertrag abgeschlossen. Habe die "jeweils maximal mögliche kostenlose Anzahl an VoIP- und Festnetzrufnumemrn" beantragt. Zugangsdaten sind auch schon da.
Was mich nur wundert, ist dass ich als "Businesskunde" geführt werde. Dabei bin ich Privantmensch und rechne nicht mit dem Gedanken, das in näherer Zukunft zu ändern.
Ein Anruf der Businesshotline sagt, ich könne es ändern, hätte aber so nur Vorteile. Die selben Preise und Bedingungen bei besserem Service. ISt das so? Habe ja schon öfter falsche Antworten an irgendwelchen Arcor-Hotlines erfahren.
Abgeschlossen habe ich den Vertrag direkt über einen Werber aus meinem privaten Umfeld. Kein Shop oder Händler ist dazwischen...
Vielen Dank für Eure Informationen
Martin
ivh habe es getan... Ich habe einen Arcor-Sprache und DSL-Flat-Vertrag abgeschlossen. Habe die "jeweils maximal mögliche kostenlose Anzahl an VoIP- und Festnetzrufnumemrn" beantragt. Zugangsdaten sind auch schon da.
Was mich nur wundert, ist dass ich als "Businesskunde" geführt werde. Dabei bin ich Privantmensch und rechne nicht mit dem Gedanken, das in näherer Zukunft zu ändern.
Ein Anruf der Businesshotline sagt, ich könne es ändern, hätte aber so nur Vorteile. Die selben Preise und Bedingungen bei besserem Service. ISt das so? Habe ja schon öfter falsche Antworten an irgendwelchen Arcor-Hotlines erfahren.
Abgeschlossen habe ich den Vertrag direkt über einen Werber aus meinem privaten Umfeld. Kein Shop oder Händler ist dazwischen...
Vielen Dank für Eure Informationen
Martin