Bundesweite Rufnummer / Faxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njoymax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hello IP-Phone Community,

mien Frage betrifft die Einrichtung einer zweiten Festneztnummer.

Ich wohne in einem abgelegenem Gebiet (Vorwahl 04132) und möchte gerne eine VOIP SIP Festnetznummer zusätzlich zu meinem eigentlichen Vodafone VOIP Festneztanschluss buchen / erwerben.

Bisher ist mir nur spikom als Anbieter bekannt, der in allen Ortsnetzen Festnetzrufnummern anbietet. Diese Rufnummer kostet jedoch 40 Euro einmalig. Gibt es evtl. ein Alternative?

Ich plane diese Nummer für den Fax Empfang einzurichten. Bisher habe ich mit Fax over Voice over IP gute Erfahrung gemacht (an einem anderen Anschluss in einer Stadt), obwohl der Server keine Faxprotokolle unterstützt. Deshalb möchte ich es auch an meinem zweiten Wohnsitz auf dem Dorf probieren. Also wenn Jemand ein Anbieter kennt, der 2. auch noch Faxprotokoll wie T38 und G7 unterstützt wäre das natürlich noch besser.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.