BUG: Verpasster Anrufe wird nicht korrekt geloggt bei Weiterleitung

jeb_batcher

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ziel: Eine dauerhafte Weiterleitung auf andere Nummer, dabei rufen alle einkommenden Anrufe die Aktions URL->Verpasster Anruf aus.
Da steht etwas in der Form:
http://meinServer.de/callMissed.php?out_csta=$display_remote&local=$local

Der Aufruf funktioniert, auch die Rufnummer wird übermittelt, SOLANGE keine Rufweiterleitung aktiviert ist.

Dann wird die URL zwar noch aufgerufen aber out_csta und local sind leer.

Code:
Ohne Umleitung:
Nov 18 08:41:52 [NOTICE] SIP: RTP: set_destination adr=10.0.0.1:5074
Nov 18 08:41:56 [NOTICE] SIP: RTP: set_destination RP4 adr=
Nov 18 08:41:56 [NOTICE] PHN: Sending post request http://<meinServer>.de:80/proliant/callMissed.php?out_csta=01771234567&local=15%40ehs.lan
Nov 18 08:41:56 [NOTICE] PHN: Fetching URL: http://<meinServer>.de:80/proliant/callMissed.php?...
Nov 18 08:41:58 [NOTICE] PHN: Fetching URL: snom://mb_exit/?...




Mit Umleitung:
Nov 18 08:42:26 [NOTICE] SIP: RTP: set_destination adr=10.0.0.1:5076
Nov 18 08:42:26 [NOTICE] PHN: Sending post request http://<meinServer>.de:80/proliant/callMissed.php?out_csta&local
Nov 18 08:42:26 [NOTICE] PHN: Fetching URL: http://<meinServer>.de:80/proliant/callMissed.php?...
Nov 18 08:42:26 [NOTICE] SIP: RTP: set_destination adr=
Nov 18 08:42:38 [NOTICE] PHN: TPL: Socket 147 idle/connect timeout

Auch auf der Statusseite unter Verpasste Anrufe steht nicht mehr die Anrufer-Nummer.

Das ganze ist aus meiner Sicht ein Bug in der Firmware, da es vor dem Update von einer 7.xyz Version jahrelang funktioniert hat.

Kennt das jemand oder kennt jemand eine Lösung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.