[Bug 0.6.1] Sortierung Kurzwahlverzeichnis

xxMExx

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bei Klick auf die Überschriften des Kurzwahlverzeichnis wird dieses nicht, wie bei Anruferliste und Telefonbuch gewohnt, sortiert.

Wünschenswert wäre es, wenn die seit FBF Firmware 04.03 bestehende Möglichkeit des Namen bei den Kurzwahlen einzugeben, in der nächsten Version innerhalb der Spalte Beschreibung oder ggf. in einer neuen Spalte ebenfalls übernommen werden könnte.

Good Job und besten Dank für das Programm
xxMExx

Das geht auf mein Konto. Ich habe einfach nicht mehr mit der Sortierung hingekriegt.

Viele haben danach gefragt, dass JFritz sein Telefonbuch mit dem von der Box synchronisieren soll. Wir könnten dann in der Spalte Bemerkung einen Verweis auf den Person im Telefonbuch. Ich habe beobachtet, wie der Fritz!Monitor dies macht. Der Fritz!Monitor löscht die alten Kurzwahlen, jedes Mal man das Telefonbuch synchronisiert. Das ist i.d.Regel ziemlich leicht so was zu implementieren, nur das mit dem nur 99 Telefonbucheinträge könnte eventuell schwierigkeiten machen. ich glaube, das wird eine meiner nächsten Aufgaben sein.

--Brian

Verluste gibt es immer ;-) , trotzdem "Good Job".

Viel Spaß wenn du an dem Punkt nochmal rangehst Brian.

Im übrigen kann man die Rheinfolge der Spalten zwar ändern, aber die Änderung ist nur bis zum schließen von JFritz aktiv. Beim nächsten Aufruf wird wieder die Ursprungsreihenfolge der Spalten angezeigt.

CU
xxMExx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.