[Bug 0.6.0] Anrufliste: Anruf über Kurzwahl nur leerer Eintrag bei Rufnummer

focus_fahrer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe testweise JFritz v.0.6 installiert und festgestellt, dass die Kurzwahlen wohl von der Box importiert werden können, aber wenn von der Box die Anrufe abgeholt werden, dann erscheint nur ein leerer Eintrag. Auch in der Datei jfritz.calls.xml ist dementsprechend keine Rufnummer enthalten.

Habe es daraufhin mit JFritz v.0.5.5 nochmals probiert und damit funktionierte das Abholen der Anrufliste inklusive der fehlenden Rufnummer.

Gruß focus_fahrer

Edit: Hatte ich oben bei der alten Versionsnummer wirklich nur v.0. geschrieben ? Hab eindeutig zu viel Stress im Moment...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gleiches Problem bei mir! Es wird ein ausgehender Anruf angezeigt, aber das Rufnummer-Feld bleibt leer.

Gruß Stephan

Nachtrag: Was mir gerade noch aufgefallen ist: Im Anrufmonitor wird beim ausgehenden Gespräch die SIP-Adresse richtig angezeigt, in der Anrufliste der FB steht hingegen nur die Kurzwahl. (**703)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann mit der v0.6 leider die Kurzwahlen überhaupt nicht von der Box abholen, ich kann zwar eine neue Nummer anlegen aber der Speichern-Knopf bleibt immer ausgegraut. :(

Hi,

Ich mache jetzt einen Update zum Thread (nicht dass ihr denkt, wir haben diesen Thread ignoriert :) ):

Ich habe gerade einen Bugfix für dieses Problem in CVS eingecheckt. D.h, dass JFritz 0.6.1 dieses Problem nicht mehr haben dürfte :D .

--Brian

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.