BT101 Produkteigenschaften?

Fux

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

überlege, mir ein BT101 anzuschaffen.
Auf folgende Fragen finde ich leider keine Antwort - bin mir aber sicher, daß sie für jemanden, der so ein Teil besitzt, leicht zu beantworten sind:

- Hat das BT101 ein beleuchtetes Display?
- Ist Wählen bei aufliegendem Hörer möglich ? Also: Nummer eingeben, Hörer abnehmen und Telefon wählt automatisch, ohne daß irgendwelche zusätzlichen "Send"-Tasten oder ähnliches gedrückt werden müssen?
- Ist Hörer abnhemen und dann Wählen möglich? Oder wählt das Telefon nach der dritten Ziffer schon los und man bekommt "Rufnummer unvollständig" o.ä.?

Danke für Eure Hilfe!

Beleuchtung ist Blau und auch ganz gut, Wahl bei aufliegendem Hoerer geht nicht, das dritte duerfte nur interessant sein wenn das zweite ginge. Schlussendlich kann man aber den Timeout nach der letzten Ziffer einstellen.

rsl

Fux schrieb:
- Hat das BT101 ein beleuchtetes Display?

ja.

- Ist Wählen bei aufliegendem Hörer möglich ? Also: Nummer eingeben, Hörer abnehmen und Telefon wählt automatisch, ohne daß irgendwelche zusätzlichen "Send"-Tasten oder ähnliches gedrückt werden müssen?

Gute Frage - lange her, daß ich so ein Teil hier hatte. Was aber auf jeden Fall geht ist: Lautsprecher einschalten, Wählen, dann Hörer abnehmen. (Dann geht der Lautsprecher aus)

- Ist Hörer abnhemen und dann Wählen möglich? Oder wählt das Telefon nach der dritten Ziffer schon los und man bekommt "Rufnummer unvollständig" o.ä.?

Solange Du nicht "Early Dial" im Setup aktivierst, funktioniert das. Das Telefon schickt die von Dir gewählte Rufnummer erst dann zum Server, wenn Du 4 Sekunden (einstellbar) nix eingetippt hast oder die SEND bzw. # Taste drückst.

Wow! Das ging schnell!

Danke, Beta!

Ich bin ja im Besitz eines 286, deshalb habe ich mir das mit den (einstellbaren) 4 Sekunden schon fast gedacht.

Ich hatte nur gerade ein USB-Tel. hier, bei dem mußte man immer erst noch "Send" drücken, damit es losgeht.

Da ich das Tel. in einem Internet-Café einsetzen will, weil die Leute irgendwie doch Probleme mit den Softphones ala X-Lite haben, ist für mich wichtig, daß es sich "wie ein normales Telefon" bedienen läßt.

Oh, da war ja sogar noch jemand schneller.
Habe ich erst garnicht gesehen.

Danke auch an rsl!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.