BT101 Fehler 403 bei Firmware V 1.0.5.18

mastertester

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Nach dem Update auf die Firmware 1.0.5.18 bekomme ich in regelmäßigen Abständen auf dem Diskplay eine 403. Das Telefon funktioniert zwar trotzdem, aber das bei dem Fehler leuchtende Display nervt doch sehr....

Kennt jemand dieses Problem???

Ist bei mir auch so. Hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob das bei anderen Providern als Sipgate auch auftritt. Bei den vorherigen Firmwares war das jedenfalls noch nicht.

downgrade die firmware auf 1.05.10. das problem sollte dann nicht mehr bestehen.

Mr. Spock schrieb:
Ist bei mir auch so. Hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob das bei anderen Providern als Sipgate auch auftritt. Bei den vorherigen Firmwares war das jedenfalls noch nicht.

Kann ich auch für einen anderen Provider bestätigen - bei mir ist es Purtel. Der Fehler (403 mit Licht) tritt ab und zu seit der 1.0.5.18 Firmware auf.

Ich habe die 5.20 seit einigen Tagen und mit keep- alive 12 keine "403" mehr (SipSnip das ganze an einem Fli4L und QSC DSL).

rsl

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.