Hi,
jetzt bin ich schon den ganzen Tag dran, das Ding (BT-101) zum laufen zu bringen. Also: Uhrzeit ist da, IP-Adresse ist da (fest eingestellt), Router (Vigor 2500 We, Draytek) Firewall abgeschaltet, UpnP eingeschaltet, DMZ gibt's nicht, nur die Forwarding Ports freischalten, das finde ich bei dem Router nicht. Wenn ich einen Freund mit sipgate-Anschluß anwähle, kommt nach längerer Zeit "Besetzt" und eine "4" im Display. Dasselbe bei Anwahl meiner Festnetznummer. Dasselbe bei einer nicht vorhandenen Nummer. Wenn ich vom Festnetz meine IP-Nummer (0221-35539818)anwähle, kommt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar". Was kann ich noch tun??? Jörg Erbe
jetzt bin ich schon den ganzen Tag dran, das Ding (BT-101) zum laufen zu bringen. Also: Uhrzeit ist da, IP-Adresse ist da (fest eingestellt), Router (Vigor 2500 We, Draytek) Firewall abgeschaltet, UpnP eingeschaltet, DMZ gibt's nicht, nur die Forwarding Ports freischalten, das finde ich bei dem Router nicht. Wenn ich einen Freund mit sipgate-Anschluß anwähle, kommt nach längerer Zeit "Besetzt" und eine "4" im Display. Dasselbe bei Anwahl meiner Festnetznummer. Dasselbe bei einer nicht vorhandenen Nummer. Wenn ich vom Festnetz meine IP-Nummer (0221-35539818)anwähle, kommt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar". Was kann ich noch tun??? Jörg Erbe