Hallo,
kann es sein, dass auf Grund eines Fehlers bei der Stromzufuhr evt. ein Firmwareupgrade nicht komplett bis zum Ende erfolgt ist und nun evt. "gemischte" Versionen auf der Box sind?
BT 100 Rev 2.0
Program 1.0.8.33
Bootloader 1.1.01
HTML 1.0.8.33
VOC 0.0.0.0
Das merkwürdige ist, wenn die Box am Netz hängt, dann kann ich zunächst noch über das Webinterface oder lokal am Telefon auf das Menu zugreifen.
Dann höre ich ein Geräusch wie beim Reset - leichtes Knacken - danach ist das Telefon komplett blockiert - bis zum nächsten REset durch Stromzufuhr Trennung.
Ist das Telefon nur am PC - nicht im Netz mit Zugang zum Router, blockiert es nicht.
Den TFTP-Server habe ich dann schon auf 0.0.0.0 gesetzt - aber trotzdem
Auch ein Werksreset und somit löschen der Config wurde schon durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder zum Leben erwecken kann ?
Saludos,
Oliver
kann es sein, dass auf Grund eines Fehlers bei der Stromzufuhr evt. ein Firmwareupgrade nicht komplett bis zum Ende erfolgt ist und nun evt. "gemischte" Versionen auf der Box sind?
BT 100 Rev 2.0
Program 1.0.8.33
Bootloader 1.1.01
HTML 1.0.8.33
VOC 0.0.0.0
Das merkwürdige ist, wenn die Box am Netz hängt, dann kann ich zunächst noch über das Webinterface oder lokal am Telefon auf das Menu zugreifen.
Dann höre ich ein Geräusch wie beim Reset - leichtes Knacken - danach ist das Telefon komplett blockiert - bis zum nächsten REset durch Stromzufuhr Trennung.
Ist das Telefon nur am PC - nicht im Netz mit Zugang zum Router, blockiert es nicht.
Den TFTP-Server habe ich dann schon auf 0.0.0.0 gesetzt - aber trotzdem
Auch ein Werksreset und somit löschen der Config wurde schon durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder zum Leben erwecken kann ?
Saludos,
Oliver