bristuff-0.4.0-RC3c: ‘struct hrtimer’ has no member named ‘expires’

Fux

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

beim Versuche, bristuff-0.4.0-RC3c zu kompilieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

/tmp/bristuff-0.4.0-RC3c/zaptel-1.4.12/kernel/ztdummy.c:202: error: ‘struct hrtimer’ has no member named ‘expires’

Kann jemand etwas damit anfangen? Weiß jemand vielleicht sogar, wie man diesen Fehler behebt/umgeht?

Kernel-Version ist übrigens 2.6.28.1.

Grüße
Fux

Ich bekomme den selben Fehler, kennst jemand mitlerweile eine Loesung??

Gruesse myname

Du hast selbst nicht nach einer Lösung gesucht stimmts? Dann hättest du nämlich [1] gefunden.

[1] http://svn.debian.org/viewsvn/pkg-v...patches/hrtimer_2628?view=markup&pathrev=6683

eigendlich schon.. beschaeftigt mich hier schon 2 Stunden oder so. Hier die Anleitung fuer die Googler:

1. Ins Verzeichnis /usr/src/bristuff-0.4.0-RC3e/zaptel-1.4.12.1/kernel wechseln(kann natuerlcih auch wo anders sein)
2. Den Text:
siehe Anhang naechster Post

in die Datei ztdummy.patch schreiben

3. Aufruf von "patch -p0 ztdummy.c ztdummy.pach"

4. ./compile.sh neu aufrufen WICHTIG!!! Nicht ./install.sh!! sonst ueberschreibt er die sourcen wieder!!

Greetz moe und Danke fuer den Hinweis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas passt nicht mit dem Zitierten Text, also einfach aus dem Anhang die ztdummy.txt in .patch umbenennen und den Befehl ausfuehren...

Hatte den selben Fehler gerade nochmal ;)

Anhänge

• ztdummy.txt
    1.1 KB · Aufrufe: 69
Ich kann dir auch sagen woran es liegt.

Siehst du den Unterschied?
Code:
Siehst du den            Unterschied?

Also lösche am besten den Murks oben in deinem Beitrag.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,771
Neuestes Mitglied
Marionettee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.