BRISTUFF 0.3.0-PRE-1x + Kernel 2.6.20 - Läuft das bei jemanden

RcRaCk2k

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute.

Läuft bei irgendjemanden von euch die aktuelle 0.3.0-PRE-1x Version auf dem 2.6.20er Kernel? Anschleindend sollen sich für den ZAPTEL einige API-Einsprünge in den Kernel geändert haben?!?

Gibts dafür schon Patches, damit ZAPHFC auf dem 1.2.13ner ZAPTEL wieder läuft?

Grüße
Michael.

RcRaCk2k schrieb:
Läuft bei irgendjemanden von euch die aktuelle 0.3.0-PRE-1x Version auf dem 2.6.20er Kernel? Anschleindend sollen sich für den ZAPTEL einige API-Einsprünge in den Kernel geändert haben?!?

Gibts dafür schon Patches, damit ZAPHFC auf dem 1.2.13ner ZAPTEL wieder läuft?

Hier.

Linux homer 2.6.21-rc2 #3 SMP Fri Mar 2 18:44:09 CET 2007 i686 GNU/Linux
Asterisk 1.2.14-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1y

Raffi

Super, der neue BRI-STUFF is draussen..

Mal sehen, ob mit dem neuen Kernel meine Probleme mit dem SATA-Treiber SIL 3114 endlich ohne abzustürzen funktioniert, sonst wäre ich darauf nicht angewiesen.

Vielen Dank.

Grüße
Michael Rack

RcRaCk2k schrieb:
Mal sehen, ob mit dem neuen Kernel meine Probleme mit dem SATA-Treiber SIL 3114 endlich ohne abzustürzen funktioniert, sonst wäre ich darauf nicht angewiesen.
Michael Rack

;-) Ich hab den rc2 auch nur wegen sky2 und sata_nv drauf; die sind in der vorherigen Versionen nicht sooo stabil ;-)

Raffi

Hast ihn schon ausreichend testen können, um darüber sagen zu können, ob sich ein Upgrade vor der Final lohnt? Wie sieht es denn mit der I/O Performance aus? Der .19er Kernel brachte bei mir nurnoch schlappe 3MB / sek. der 18ner schaffte es vorher auf über 147 MB / sek.

RcRaCk2k schrieb:
Hast ihn schon ausreichend testen können, um darüber sagen zu können, ob sich ein Upgrade vor der Final lohnt? Wie sieht es denn mit der I/O Performance aus? Der .19er Kernel brachte bei mir nurnoch schlappe 3MB / sek. der 18ner schaffte es vorher auf über 147 MB / sek.

Och ja. Der läuft. Wenn Du mir jetzt noch sagst, womit Du was gemessen hast ;-)

Raffi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.