Brauche niederländische Telefonnummer

J

JanNL

Guest
Hallo,

ich hätte gerne eine niederländische Telefonnummer. Könnt ihr mir dafür einen Anbieter empfehlen? Möglichst kostenlos, ihc brauche diese auch eigentlich nur um angerufen zu werden, ausgehende Gespräche können ja über einen deutschen Anbieter laufen. Ich hab in der Suche schon gesehen, dass es ein paar Beiträge gab, aber die waren z.T. 3 Jahre alt, deswegen wollte ich gerne nochmal nach dem derzeitigen Stand der Dinge fragen.

Danke schonmal.

Jan

Wie läuft das denn ab? Man muss dort ja irgendeinen Code eingeben, den man mit einem StarterSet bekommt
Man braucht sich zu registrieren [mit eine Niederländische Anschrift] und bekommt dann für EUR 10,00 für einen Jahr ein Ortsnummer in das Ort wo man registriert. Gespräche an diese Nummer sind [von Kosten her] "normale" Ortsgespräche
Man kann, dazu, auch noch einzahlen um über diese Nummer selbst telefonieren zu können

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.