Brauche mal eine Auskunft

Joerg67

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann mir helfen????

Ich habe eine Fritzbox 7170 von 1&1 und einen Anschluß von Arcor 6000Kbits

Ständig zeigt die Fritzbox Verbindungsabbrüche an !!!!

Fritzbox:
Einstellungen
System
Ereignisse
Internetverbindung

wer weis was ???????
 
Ich weiß diverses:
Du brauchst einen vernünftigen Threadtitel.
Du hast zu viele Satzzeichen über - jeweils eines reicht.
Die Standardschrift des Boards erfüllt ihren Zweck ebenfalls.
Du solltest mal die Suche benutzen - und daraus das passende HowTo abarbeiten.


Gruß,
Wichard

P.S.: Willkommen im Forum!
 
Hallo

danke für deinen Tipp,aber ich muß erst mal schauen wo ich was einstellen kann....ich bin auf der ebene nicht soooo fit !!!

zb was ist Threadtitel ????
Du hast zu viele Satzzeichen über ????

wäre schön wenn du mir mal ein paar schritte erklären könntest...
oder ein link wo ich meine Fritzbox einstellen kann !


Danke Dir MFG Jörg
 
Hallo,

den Threadtitel änderst du, in dem du im 1.Post - Ändern - Erweitert und dann Titel unten...
Na, dein letzter Post hatte ja die richtige Text-Formatierung... ;)

Und zu den Einstellungen deiner Box kannst du dich erst mal mit dem Handbuch Auseinandersetzten. Klick einfach unten in meiner Signatur auf den Link und such dein Handbuch raus.

PS: Willkommen im Forum. :)

EDIT: Alternativ ist auf der Arcor-Homepage sicher auch eine FAQ... ;)
 
Du hast zu viele Satzzeichen über ????
Ja, gerade schon wieder. Ein Frage- bzw. Ausrufezeichen ist ausreichend, um den Satz zu beenden.

oder ein link wo ich meine Fritzbox einstellen kann !
Das hast Du ja schon, wenn die Verbindung an sich funktioniert. Zu en Abbrüchen hatte ich oben schon einen Link geposted, den Du bitte durcharbeiten solltest.


Gruß,
Wichard
 
das ist mein Problem !!

11.12.07 19:56:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
88.68.100.1... DNS-Server: 195.50.140 und 195.50.140...., Gateway: 88.6...

11.12.07 19:56:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4896/448 kbit/s).

11.12.07 19:56:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

11.12.07 19:56:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

11.12.07 19:56:04 Internetverbindung wurde getrennt.

11.12.07 19:56:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

11.12.07 19:55:50 Internetverbindung wurde getrennt.

11.12.07 19:55:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

11.12.07 19:55:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5280/448 kbit/s).

11.12.07 19:55:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

11.12.07 19:55:30 Internetverbindung wurde getrennt.

11.12.07 19:55:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Signal/Rauschtoleranz dB 9 19
Leitungsdämpfung dB 21 11
Status 4ebc 6


Gibt es bei diesem fall eine Lösung ????
 
Hallo,

klar, du bittest per Mail deinen Provider, deine Leitung von der T-Com Messen zu lassen.
Du hast eine grenzwertige Leitung, da wird nur Herunterschalten helfen.
 
Oder Du arbeitest mal das von mir oben verlinkte HowTo ab (3. Hinweis darauf!). doc456 hat Dir auch geschrieben, wie Du den Threadtitel ändern kannst. Bitte noch nachholen.


Gruß,
Wichard
 
Danke

Hallo,
ich möchte mich mal bei " wichard & doc456 bedanken...vielen dank für eure hilfe !!!!;)

Ich bin bis jetzt noch nicht schlauer geworden,gibt es vielleicht einen einfachen weg für das Proplem´chen ??? Vielleicht ne neu Fritzbox oder soooo?

Vielen vielen danke....
 
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob eine gewisse Ironie in Deiner Antwort enthalten ist. Welche Schritte des HowTo hast Du denn schon abgearbeitet, was ist dabei herausgekommen?


Gruß,
Wichard
 
Hmmm.... wie hätten wir es denn gerne? Das wir die Finger in den Splitter stecken und deine Leitung prüfen, oder Orakel und Glaskugel bemühen? :rolleyes: :gruebel:

Entschuldige, aber wenn du
a) keine Ahnung hast,
b) die Dinge (HowTo, Providermail) nicht abarbeitest,
das du dann vielleicht jemanden in deiner Umgebung zu Rate ziehen solltest, der sich damit auskennt und dein Problem für dich beseitigt.
 
btw - wie wäre es mit der 0800 der Arcor-Störungsannahme?
Es gibt Dinge, die kann ein Forum schwer lösen. Und warum den Anbieter nicht in die Pflicht nehmen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.