Bibie
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hmmm, das liest sich so, als wenn Du immer die Zugangsdaten von Freenet benutzt. Du findest doch auch die Zugangsdaten von 1&1 im ControlCenter. Ich nehme ganz stark an, nur diese sind jetzt für Dich noch relevant.zu1.na Freenet dsl giebt es nicht mehr!
zu2.Support e-mail bei 1&1
zu3.7240 Vorgaben von Freenet
Schon zig mal auf Werkseinstellung zurückgesetz.
Hast Du denn überhaupt schon einmal zum Test die Daten von 1&1, wie sie in Deinem ControlCenter von 1&1 unter Deinem DSL-Vertrag > Internetzugang zu finden sind, in die FB eingetragen? Laß doch einmal die Zugangsdaten, die Du von freenet sonst benutzt, außen vor. Ich denke, ein Test lohnt hier auf jeden Fall!
Versuch' es doch einfach mal: FB (nochmal) auf Werkseinstellungen zurücksetzten, nach dem Neustart der FB als Provider 1&1 auswählen, dann den Startcode von 1&1 per Hand eingeben und dabei auf Groß- und Kleinschreibung achten, dann Telefon einrichten, Nummer zuordnen und probieren... In der Benutzeroberfläche der FB kannst Du ja dann sehen, ob die VoIP-Nummern sich registrieren (sie haben einen grünen Punkt für eine erfolgreiche Registrierung).
Ja, mach' das bitte.Wenn neue Ergebnisse dann meld ich mich wieder
P.S. Ich setze natürlich voraus, daß Dir das entbranden der FB 7240 geglückt ist!