Brauche dringend Hilfe kann nicht mehr Telefonieren

Mir ist gerade aufgefallen als ich nochmal alles überprüft habe das bei status hinter meiner internettelefonnummer NICHT REGISTRIERT steht!

Kann es damit was zu tun haben???

Dann mach Dein Telefon wieder an den Speedport an FON 1 und nimm mal ab was hörst Du jetzt und was zeigen die Leuchten (Festnetz bzw. Internet) an?

Was Du auch mal noch machen kannst: Einfach den Speedport mal für 1-2 Minuten vom Strom trennen und danach wieder einstecken. Vielleicht hat er sich ja irgendwo auch aufgehängt.

Gruß,

balingen

EDIT: dann hast Du Deine Zugangsdaten für die VoIP-Nummer nicht richtig eingegeben.

Frag mich nicht wie aber ich habs geschafft anrufen kann ich jetzt schon mal habe es geschafft meine nummer zu regiestrieren

Es Funktioniert Vielen Vielen Dank Für Deine Gedult:d

Woran lag's?

Wenn Du keine weiteren Fragen mehr hast, kannst Du Deinen ersten Eintrag editieren und dem Titel ein [erledigt] vorne hin schreiben. Dann wird hier geschlossen.

Gruß,

balingen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.