Brauche aus dem handynetz kostenlose Testnummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PandaTim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte keine hotlinenummern.Bitte nur existente

Zuletzt bearbeitet:
123456789, ist garantiert kostenlos, da es die nicht gibt :lach:

Falls du präzisere Antworten erwartest, dann solltest du auch deine Frage präziser und ausführlicher stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du dafür einen Thread auf?

Panda macht nom nom nom nnom

Macht genausoviel sinn wie eure antworten:mad:

Die Sinnhaftigkeit der Antworten orientiert sich an der Frage.

Die Frage halte ich eigentlich für berechtigt, jedoch hätte man sie anders stellen können.

Es gibt ja die ERNA-Ansage fürs Festnetz, leider nicht für "jedermann".
Ich habe mir auch schon öfters die Frage gestellt, ob und wieso es nicht eine kostenlose Nummer gibt (sowohl fürs Festnetz als auch für den Mobilfunk), mit der man testen kann, ob alles "okay" ist.
Hotlines anzurufen halte ich für suboptimal, da man dort entweder in der Warteschleife hängt oder die Mitarbeiter nicht für Sprachqualitätstests missbrauchen kann. :p

Jxihxjxjxhsnxjjxjdnxjjsjsjxjnsndjdjsjsiskjskskskxjjsjxjsjxkjsjsjyjsjdjxj FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Da seitens des Threaderöffners scheinbar kein Interesse an einer Klärung seiner Frage besteht, kann ich hier auch zumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.