neuerkunde
Neuer User
- Mitglied seit
- 11 Dez 2004
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi.
Konnte meine 7050 auch retten. Folgender beitrag hat mir sehr geholfen:
"11 mal blinken heißt, dass das WLAN-Modul defekt ist - siehe auch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=16281&postdays=0&postorder=asc&start=21 (wurde mir auch durch den AVM-Support bestätigt, dass es sich um ein Problem mit dem WLAN-Modul handelt).
Es kann sein, dass das Modul beim Transport losgerappelt ist, sagte mir der Support. Aufgemacht habe ich es trotzdem nicht, weil dann die Garantie futsch gewesen wäre. Es kann sich natürlich auch um einen echten Defekt des WLAN-Moduls handeln."
Bei mir hatte sich tatsächlich das WLAN Modul gelöst, und nur bei aktiviertem WLAN blinkten alle LEDs. Also 7050 aufgemacht, neu reingesteckt und jetzt geht das gute Stück wieder.
Danke...
Konnte meine 7050 auch retten. Folgender beitrag hat mir sehr geholfen:
"11 mal blinken heißt, dass das WLAN-Modul defekt ist - siehe auch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=16281&postdays=0&postorder=asc&start=21 (wurde mir auch durch den AVM-Support bestätigt, dass es sich um ein Problem mit dem WLAN-Modul handelt).
Es kann sein, dass das Modul beim Transport losgerappelt ist, sagte mir der Support. Aufgemacht habe ich es trotzdem nicht, weil dann die Garantie futsch gewesen wäre. Es kann sich natürlich auch um einen echten Defekt des WLAN-Moduls handeln."
Bei mir hatte sich tatsächlich das WLAN Modul gelöst, und nur bei aktiviertem WLAN blinkten alle LEDs. Also 7050 aufgemacht, neu reingesteckt und jetzt geht das gute Stück wieder.
Danke...