hi
ich hab jetzt mit diversen mods und ofiz. firmwares rum experimentiert.
bin jetzt leider an einem punkt wo die box EGAL welche firmware ich aufspiele , anscheinend irgendwas nicht überschrieben resettet wird.
das äussert sich z.b. so das der telnet zugang ohne passwörter einfach
offen ist und durchrattert ... oder bei dem neuen ata mod von pfeffer
die ata seiten nicht dargestellt werden und in den netzwerk optionen unter "alle computer befinden sich im selben netzwerk" das häckchen nichtmehr
weg geht ...
selbst wenn ich ein anderes image einspiele und es "anscheinend" geht ...ich dann aber das telnet-start.image oder den ata-mod einspiele sind die krankheiten wieder da.
ich hab dann das neue recover programm (06.03.65) mit ausgeschaltetem media sensing benutzt .... das fand dann erstmal nen alten bootloader und hat mtd2 überspielt .... dann wollte es die version ermitteln und hat nix gefunden womit sich das programm dann beendet. hab das dann öffters probiert aber immer der selbe gag . keine versions nummer kein weiterkommen. dann hab ich mit der alten recover.exe die 06.03.65 so
eingespielt. hat auch geklappt .... naja dann telnet image und !!!
die passwort abfrage immernoch weg ??? ...dann nochmal das ata image
drüber und siehe da die ata seiten waren schonmal da .... weiter konfiguriert , unteranderem hab ich in der ar7.cfg die ganzen ip's für die einzelnen devices per hand eingetragen und noch anderen scheiss gemacht sodas die irgendwie total zerbommt ist . soll nich heissen das die box nicht startet aber egal was ich mache irgendwie sind da sachen die sich nicht löschen lassen.
zur info ... ich habe gelöscht :
debug.cfg
ar7.cfg
die sich ja irgendwie neu bauen ....
kann es sein das die files aus denen sich die dateien neu bauen
hinüber sind ?
welche partition ist die mit den daten die sich beim neustart in den speicher schreiben .
über irgendeine lösung bezüglich einer "frischzellen" kur für die box
wär ich mehr als dankbar . es ist die normale/alte FBF (06.03.xx)
mfg
christian
ich hab jetzt mit diversen mods und ofiz. firmwares rum experimentiert.
bin jetzt leider an einem punkt wo die box EGAL welche firmware ich aufspiele , anscheinend irgendwas nicht überschrieben resettet wird.
das äussert sich z.b. so das der telnet zugang ohne passwörter einfach
offen ist und durchrattert ... oder bei dem neuen ata mod von pfeffer
die ata seiten nicht dargestellt werden und in den netzwerk optionen unter "alle computer befinden sich im selben netzwerk" das häckchen nichtmehr
weg geht ...
selbst wenn ich ein anderes image einspiele und es "anscheinend" geht ...ich dann aber das telnet-start.image oder den ata-mod einspiele sind die krankheiten wieder da.
ich hab dann das neue recover programm (06.03.65) mit ausgeschaltetem media sensing benutzt .... das fand dann erstmal nen alten bootloader und hat mtd2 überspielt .... dann wollte es die version ermitteln und hat nix gefunden womit sich das programm dann beendet. hab das dann öffters probiert aber immer der selbe gag . keine versions nummer kein weiterkommen. dann hab ich mit der alten recover.exe die 06.03.65 so
eingespielt. hat auch geklappt .... naja dann telnet image und !!!
die passwort abfrage immernoch weg ??? ...dann nochmal das ata image
drüber und siehe da die ata seiten waren schonmal da .... weiter konfiguriert , unteranderem hab ich in der ar7.cfg die ganzen ip's für die einzelnen devices per hand eingetragen und noch anderen scheiss gemacht sodas die irgendwie total zerbommt ist . soll nich heissen das die box nicht startet aber egal was ich mache irgendwie sind da sachen die sich nicht löschen lassen.
zur info ... ich habe gelöscht :
debug.cfg
ar7.cfg
die sich ja irgendwie neu bauen ....
kann es sein das die files aus denen sich die dateien neu bauen
hinüber sind ?
welche partition ist die mit den daten die sich beim neustart in den speicher schreiben .
über irgendeine lösung bezüglich einer "frischzellen" kur für die box
wär ich mehr als dankbar . es ist die normale/alte FBF (06.03.xx)
mfg
christian