Box Fax DSL continued

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

kanitfastan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Grüß Euch @ll!

Hab jetzt mehr als einen halben Tag mit dem Prob verbracht und schreie eben hier mal um HÜLFE....

Ich lese gerade (erneut) den Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88194
Das Monster hat ja 7 Seiten und es geht u. a. um PCMCIA ISDN. Soll ich mich wirklich durch alles durchwühlen?

Habe "#96*3* = CapioverTCP an" erfolglos versucht. - Keine Änderung: "3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)"
Alle Controllereinstellungen habe ich erfolglos probiert.

Meine Frage: Weshalb bekomme ich eine ISDN-Fehlermeldung, wenn ich doch an keinem solchen hänge?!

Situation
Fritz!Box Fon WLAN 7140 SL (Annex A)
Firmware# 39.04.41
fritz!fax_3_06.exe Version: 03.06.40
IN via WLAN & Telefon an Box an ADSL ist OK

THX für Antwort(en)

Hallo,

nun Annex A ist imho Analog, dann sollte bei den Einstellungen / erweiterten ISDN-Einstellungen in FritzFax auch alles auf Analog stehen. ;)

Der Fehler 3301 hat erst mal nichts mit ISDN zu tun, sondern signalisiert einen Controllerfehler...

PS: Willkommen im Forum! :)

Fritz!Fax funktioniert nicht (802D/Kein Verbindungsaufbau möglich)

Hallo Leute,

hab die Fax-Software von AVM (fritz!fax_3_06) vorgenommen und für das Faxen über VOIP genau so eingestellt, wie das hier im Forum beschrieben wird.

Wenn ich ein Fax versenden will, bricht das Programm den Vorgang ab und bei den Informationen zu diesem Fax steth dann die Meldung "802D/Kein Verbindungsaufbau möglich".

Zu dieser Fehlermeldung hab ich bisher keinen eintrag gefunden.

Wer kann weiterhelfen?

Hallo,

Unter der Einstellung Grafik in den erweiterten Druckereinstellungen die Auflösung "200x100" wählen, denn es kann sein, das die Gegenstelle die hohe Auflösung nicht verträgt.

Ob alles richtig eingestellt ist, kann dir das Tool von Pikachu verraten... ;)
Solltest du damit die Einstellungen ändern, schreibt das Prog es auch in die Registry zurück!

Richtet sich das an Dietmar oder mich?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.