OK, ich habe entsprechend der anderen deaktivierten Optionen in der .config-Datei den Wert Freetz_Module_usbcore auf "# ... is not set" gesetzt. Seitdem ich die neue Firmware hochgeladen habe, beginnt jetzt sogar die INFO-Lampe zu leuchten, sobald ich einen Bluetooth-Stick einstecke. Selbst der Bluetooth-Stick leuchtet jetzt blau, was er zuvor noch nicht getan hat. Leider war es das aber auch schon wieder. Der Dienst bluez-utils lässt sich nach wie vor nicht starten. Ein Klick auf den Namen bluez-utils liefert weiterhin die Fehlermeldung, dass das Paket nicht konfigurierbar ist. Die drei modprobe-Befehle, die du oben erwähnt hattest liefern die gleichen Fehlermeldungen, die ich oben bereits gepostet hatte.
Könnte ich bei der Installation der bluez-utils irgendetwas vergessen haben, dass nicht in der freetz-Version 1.1.4 enthalten war? Alle Fehlermeldungen vermitteln den Eindruck, dass das bluez-utils Modul nur zum Teil installiert wurde, elementare Bestandteile jedoch vergessen wurden.
Viele Grüße
Marc
Könnte ich bei der Installation der bluez-utils irgendetwas vergessen haben, dass nicht in der freetz-Version 1.1.4 enthalten war? Alle Fehlermeldungen vermitteln den Eindruck, dass das bluez-utils Modul nur zum Teil installiert wurde, elementare Bestandteile jedoch vergessen wurden.
Viele Grüße
Marc