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Ist nicht so ganz korrekt, was da auf der Seite steht. <Name> und <Authname> sind bei blueSIP unterschiedlich.
Beide sind mehr oder weniger frei wählbar, wobei <Name> (blueSIP: SIP-Username) bei mir mein übliches "r.bisges" und <Authname> (blueSIP: Benutzerkennung) ein mit "bluesip/" beginnender String ist.
Bei meinem Cisco-Phone klappt's dann auch so mit diesen unterschiedlichen Einträgen für "lineX_name" und "lineX_authname.
meine Rede - die Einträge auf der switchtel Seite kann man nahezu alle in die Tonne treten - irgendwo ist immer ein Fehler drin, egal, um welchen Provider es sich handelt.
Bist Du Premium-Kunde oder Basic-Telefonierer ? Bräuchte mal eine bluesip-"Gegenstelle" um diverse Sachen zu testen.
@beta
erstmal nur Basic-Kunde. Bin noch in der "Selbstfindungs-Phase" ( = Test-Phase ). Aber, wenn ich helfen kann: gern.
blueSIP-Kennung steht ja oben...
dein Kommentar alles in die Tonne zu treten finde ich recht überflüssig.
Wir haben diese Einstellungen getestet und bei uns laufen Sie so.
Kleine Fehler sind leider wirklich noch vorhanden und wir arbeiten dran diese noch zu beheben. Ein Hinweis das bei dir evtl andere Einstellungen funktionieren wäre toll. Dann werde ich das sofort nachbessern.
Man kann sich auch anmelden und die Informationen uns per PM senden.
Mein Nickname dort ist merlion wie hier auch.
Wenn du so freundlich wärst mir Screens von deinen Grandstream Geräten zu senden würde ich sehr gerne auch diese Informationen veröffentlichen.
Sinn der VOIP seiten ist einfach sich mal einen Überblick zu verschaffen was alles geht in dieser wunderbaren Welt
Vieleicht könntest du uns beim nächsten mal einfach mal bescheid sagen anstatt gleich drauflos zu kritisieren.