Blockieren von Kontakt bzw ganze liste Telefonnummern (Werbung etc)

meinbier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit einen Kontakt (mit mehrerern hinterlegten Rufnummern) bzw eine ganze liste mit Rufnummern zu sperren.

Im konkreten Fall habe ich einen Kontakt mit unzähligen Rufnummern von Tellows (Meinungsumfragen/Werbung/Kostenfallen etc.) angelegt, leider kann man nur einzelne Rufnummern blockieren aber keinen Kontakt bzw Liste mit Rufnummern.

Bei meiner Suche habe ich die "einzeln" blockierten Rufnummern in der Datei /var_flash/fx_conf gefunden.
Lässt sich diese so bearbeiten das man "einfach" viele Rufnummern einfügt ?

Oder fällt jemandem etwas ein wie man dieses Problem anders löst ?

Danke im voraus
meinbier

Mit einer der neueren Stock-Firmware ist es möglich ganze Telefonbucher zu blocken.

Danke
ich bin momentan mit meiner 7490 auf 6.3 freetz da besteht die Möglichkeit nicht.
Leider ist die 6.5 (ich glaube du sprichst von dieser stock) nicht für 7270 und 7390 verfügbar.
und bisher kein freetz für 6.5 ....
gibt es andere möglichkeiten ?

Tellows bietet auf seiner Seite doch irgendeinen Zusatz für die 7490er FW an...? Keine Ahnung wie, ich nutze das nicht...

Statistik des Forums

Themen
246,730
Mitglieder
374,744
Neuestes Mitglied
Jerry8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.