Bitte um Schritt für Schrittanleitung für den WDS Link

Andi1982

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich habe hier nun gelesen, dass man bei der Fritz.Box Wlan 7050 den versteckten Link bei der aktuellen firmware über Telnet freischalten kann und habe daher dies bereits versucht.
Doch leider will dies nicht bei mir so recht klappen, bin auch ganz neu auf dem Gebiet von Telnet und weiß nicht genau welche befehle man eingeben muss.

Ich kann irgendie auch nicht auf die config.cfg datei zugreifen, entweder wird gesagt zurgriff verweigert oder nicht vorhanden.

Daher bitte ich euch, doch so nett zu sein, mal eine Schritt für Schritt anleitung mir zu posten.

Grüße!
Andi

Hallo Andi,

schau mal hier. Das mit VoIP kannst du ignorieren.

Gruß Chili

Andi1982 schrieb:
Ich habe hier nun gelesen, dass man bei der Fritz.Box Wlan 7050 den versteckten Link bei der aktuellen firmware über Telnet freischalten kann und habe daher dies bereits versucht.
Was meinst Du mit freischalten?
Einen solchen Beitrag habe ich hier noch nicht gesehen.

Du musst einfach nur diesem Link folgen, und schon erscheint die WDS-Seite im Browser.
Voraussetzung ist eine neue Firmware.

Jetzt wird der WDS-Link schon bei ebay verkauft !!!

dieser "pat-mu" ist schon ne ziemlich dreiste Socke. Leider hat so eine Abzocke aber leider Methode, man denke nur an"hausaufgaben.de" usw, wo auch nur frei im Netz erhältliche Informationen für ein Mordsgeld von Kids abgezockt werden :evil:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.