Bitte um Hilfestellung: Suche ein "moderneres" Gigaset für den Betrieb in Verbindung mit Siemens Hipath 3550V9 mit Dect-Basis

FEBukow

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
zunächst einmal: sorry für die Nutzung des Forums als Startpunkt meiner Suche.
Wir haben eine Telefonanlage von Siemens, die wir nicht kanibalisieren wollen, auch wenn wir sie an einer Fritzbox 7590AX als IP-"Converter" betreiben. Mit der Anlage benutzen wir ein paar Gigaset SL910. Diese Handtelefone sind inzwischen aber doch auch ein Problem (keine Software updates). Bei dem Versuch, ein Fritzfon an der Hipath anzumelden bin ich gestolpert: Unsere Anlage verlangt 8stellige Codes (die wir haben), das Fritzfon kennt aber nur 4 stellige und übermittelt längere Codes offenbar nicht. Während das 910 die Gelegenheit gibt, bei der "Basis" sich mit dem vollen Code anzumelden, habe ich inzwischen Zweifel ober andere, modernere Gigaset dazu in der Lage sind.

Ich wäre für jeden Hinweis auf eine Quelle (bessere Info als die Bedienungsanleitungen) oder Rat dankbar!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.