Hallo,
ich nutze die Fritz!Box Fon WLAN Surf & Fon 2+ - d. h. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.06, die ich über GMX erworben habe.
Unter dem Menüpunkt
"Einstellungen"
> "Internet"
sind lediglich folgende Unterpunkte vorhanden:
> "Online Zähler"
> "Zugangsdaten"
> "Portfreigabe"
> "DSL-Informationen"
Aber den Unterpunkt "Dynamic DNS" gibt es NICHT, d. h. er ist NICHT vorhanden.
BITTE UM HILFE: Wie kann ich diesen Menüpunkt "Dynamic DNS" wieder "zur Anzeige bringen" bzw. "reaktivieren"?
Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
Denn ich würde nun gerne meine private [email protected] (Beispiel) eintragen, nachdem ich als absoluter Neuling sämtliche Schritte aus dem Thread
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91983&highlight=Dyndns+Dummies
erfolgreich durchgeführt habe.
Die Anlage der privaten Dynamic DNS war laut Bestätigungs-E-Mail okay. Ebenso haben die ENUM Regristrierungen über portunity
http://service.portunity.net/pos/soft/index.php?sShopUser=superroot&iProductgroup=65&iPacketID=156
sowie über e164.org
https://www.e164.org/
funktioniert.
Des Weiteren ist meine Festnetz-Telefonnummer +49 65432 987654 laut
http://www.enum-center.de/
als ENUM auffindbar und als Ergebnis wird meine private DynDNS [email protected] (Beispiel) zurückgegeben.
In Portunity habe ich den TEL Eintrag unter den Services gelöscht.
Nochmals Merci.
Gruß,
Jochem_PS
ich nutze die Fritz!Box Fon WLAN Surf & Fon 2+ - d. h. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.06, die ich über GMX erworben habe.
Unter dem Menüpunkt
"Einstellungen"
> "Internet"
sind lediglich folgende Unterpunkte vorhanden:
> "Online Zähler"
> "Zugangsdaten"
> "Portfreigabe"
> "DSL-Informationen"
Aber den Unterpunkt "Dynamic DNS" gibt es NICHT, d. h. er ist NICHT vorhanden.
BITTE UM HILFE: Wie kann ich diesen Menüpunkt "Dynamic DNS" wieder "zur Anzeige bringen" bzw. "reaktivieren"?
Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
Denn ich würde nun gerne meine private [email protected] (Beispiel) eintragen, nachdem ich als absoluter Neuling sämtliche Schritte aus dem Thread
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91983&highlight=Dyndns+Dummies
erfolgreich durchgeführt habe.
Die Anlage der privaten Dynamic DNS war laut Bestätigungs-E-Mail okay. Ebenso haben die ENUM Regristrierungen über portunity
http://service.portunity.net/pos/soft/index.php?sShopUser=superroot&iProductgroup=65&iPacketID=156
sowie über e164.org
https://www.e164.org/
funktioniert.
Des Weiteren ist meine Festnetz-Telefonnummer +49 65432 987654 laut
http://www.enum-center.de/
als ENUM auffindbar und als Ergebnis wird meine private DynDNS [email protected] (Beispiel) zurückgegeben.
In Portunity habe ich den TEL Eintrag unter den Services gelöscht.
Nochmals Merci.
Gruß,
Jochem_PS
Zuletzt bearbeitet: