Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit von 1&1 Surf & Phone 6.000 Komplett.
Ich erhielt gestern jedoch eine Telekomrechnung über 90 ¤ wegen Festnetztelefonie.
Wahrscheinlich habe ich das ganze Zeug falsch angeschlossen. Also hab ich etwas herumprobiert, nun funktoiniert das Telefonieren nicht mehr.
Also:
Vor 1&1 hatte ich einfach 1en Telekomanschluss ohne DSL und Pauschale, und zwar mit ISDN-TK-Box und einer T-Eumex-Box. Letztere ist im Handbuch von 1&1 garnicht erwähnt.
Ich hab das folgendermaßen angeschlossen:
Splitter an die Amtsbuchse, Fritzbox an den Splitter und an einen Telefonadapter, der ebnfalls in den Splitter kommt. Muss ich das in der Fritzboxoberfläche noch gesondert konfigurieren, eigentlich hat 1&1 das doch schon gemacht. Übrigens klappt das Internet prima!
Bitte helft mir schnell, und zwar so, das ich danach auch wirklich über Internet telefoniere!!
Mit freundlichen Grüßen,
L3viathan
Daten:
Fritzbox Fon WLAN 7113
T Eumex 5500PC
ich habe seit geraumer Zeit von 1&1 Surf & Phone 6.000 Komplett.
Ich erhielt gestern jedoch eine Telekomrechnung über 90 ¤ wegen Festnetztelefonie.
Wahrscheinlich habe ich das ganze Zeug falsch angeschlossen. Also hab ich etwas herumprobiert, nun funktoiniert das Telefonieren nicht mehr.
Also:
Vor 1&1 hatte ich einfach 1en Telekomanschluss ohne DSL und Pauschale, und zwar mit ISDN-TK-Box und einer T-Eumex-Box. Letztere ist im Handbuch von 1&1 garnicht erwähnt.
Ich hab das folgendermaßen angeschlossen:
Splitter an die Amtsbuchse, Fritzbox an den Splitter und an einen Telefonadapter, der ebnfalls in den Splitter kommt. Muss ich das in der Fritzboxoberfläche noch gesondert konfigurieren, eigentlich hat 1&1 das doch schon gemacht. Übrigens klappt das Internet prima!
Bitte helft mir schnell, und zwar so, das ich danach auch wirklich über Internet telefoniere!!
Mit freundlichen Grüßen,
L3viathan
Daten:
Fritzbox Fon WLAN 7113
T Eumex 5500PC