- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallöschn iP-Phone-Forumianer,
Ich gibs zu ich bin eine Board - Regeln - Nicht - Einhalterin *seufz Aber ich hatte echt nicht mehr die Kraft dazu um mich im Forum durchzuklicken, wo ich eventuell eine Antwort auf meine Frage bzw. mein Problem bekommen würde ..
Mein Benehmen ist einfach psychischbedingt ich hoffe ihr habt Verständnis für
Den Link zu eurem Forum bekam ich von einem *Gulli - User*, der laut seines selbstsicheren Schreibart mir das Gefühl gegeben hat, das ich hier die nötigen Antworten bekommen könnte (Danke an Mista " Sundokan
Tut was er kann "
Also dann :
Ich würde mir gerne einen AVM Fritz! Box zulegen. Um genauer zu sein :
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wireless LAN und VOIP Box neue Version
Mit folgendem Lieferumfang :
Telefonanlage
WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem
DSL / Festnetz-Anschlusskabel
LAN-Kabel
Adapter zum Anschluss an das analoge Festnetz
2 Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte
Externes Netzteil
Installations-Anleitung
Software
Ich verfüge über einen analoge DSL 16.000'der Leitung und habe eine LAN Verbindung mit einem (mitgeliefertem) Turbolink IAD der Marke sphairon
(( kurz gesagt ein 0815 - Gerät ))
Jetzt weiss ich nur nicht ob mein PC Kompatibel dafür ist oder ob ich noch etwas mit einbauen muss. Über "dxdiag" habe ich folgende Informationen bekommen die vielleicht hilfreich dafür wären, mir eine klare Antwort geben zu können ...
Meine Systeminformationen.jpg
Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen
LG
FrQZD!
Ich gibs zu ich bin eine Board - Regeln - Nicht - Einhalterin *seufz Aber ich hatte echt nicht mehr die Kraft dazu um mich im Forum durchzuklicken, wo ich eventuell eine Antwort auf meine Frage bzw. mein Problem bekommen würde ..
Mein Benehmen ist einfach psychischbedingt ich hoffe ihr habt Verständnis für
Den Link zu eurem Forum bekam ich von einem *Gulli - User*, der laut seines selbstsicheren Schreibart mir das Gefühl gegeben hat, das ich hier die nötigen Antworten bekommen könnte (Danke an Mista " Sundokan
Tut was er kann "
Also dann :
Ich würde mir gerne einen AVM Fritz! Box zulegen. Um genauer zu sein :
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wireless LAN und VOIP Box neue Version
Mit folgendem Lieferumfang :
Telefonanlage
WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem
DSL / Festnetz-Anschlusskabel
LAN-Kabel
Adapter zum Anschluss an das analoge Festnetz
2 Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte
Externes Netzteil
Installations-Anleitung
Software
Ich verfüge über einen analoge DSL 16.000'der Leitung und habe eine LAN Verbindung mit einem (mitgeliefertem) Turbolink IAD der Marke sphairon
(( kurz gesagt ein 0815 - Gerät ))
Jetzt weiss ich nur nicht ob mein PC Kompatibel dafür ist oder ob ich noch etwas mit einbauen muss. Über "dxdiag" habe ich folgende Informationen bekommen die vielleicht hilfreich dafür wären, mir eine klare Antwort geben zu können ...
Meine Systeminformationen.jpg
Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen
LG
FrQZD!