Bewertung von Fehleranzahl und Spektrum

Sandra-T

IPPF-Promi
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So, kaum ist das Forum wieder da, kann ich auch schon einen neuen Thread erstellen, der sich evtl. auf ein Problem bezieht.

Vor knapp 3 Tagen gab es arge Geschwindigkeitsprobleme an meinem Anschluss, auch das aufrufen einiger Internetseiten dauerte sehr lange.

Nach dem ich daher die Box einmal neu gestartet habe (lief bis dahin knapp 39 Tage ohne Probleme) wurde die Geschwindigkeit wieder normal, jedoch gibt es immer noch etliche Fehler auf der Leitung (einige sind bei der miesen Leitung normal, aber doch nicht auf Seiten der Vermittlungsstelle ? ) und auch das Spectrum schaut nicht sehr gut aus.

Oder wie ist eure Meinung dazu ?

PS: die neue Anhangsfunktion ist irgendwie toll. :cool:

Gruß
Sandra
 

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Nicht perfekt, aber vollkommen harmlos.
 
Hallo,
Wenn die Veränderung von einem auf den anderen Tag geschehen ist, wäre ein Ticket beim Anbieter (1&1) ratsam. Vielleicht ist es wie bei mir, kurzfristig zu beheben.
 
Der Witz dabei ist: diese Probleme tauchten auf, kurz nachdem ich das freigeschaltete Kündigungsformular an 1&1 geschickt hatte... :verdaech:

Mittlerweile läuft ja auch alles eigentlich normal. Oder aber mein massiver Trafficverbrauch im letzen Monat ist daran schuld... :noidea:

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Naja, die erste Prothese ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich glaube aber nicht, dass Du die Vermittlungsstelle überlastet hast ;)
 
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