Bewertung von Fehleranzahl und Spektrum

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
So, kaum ist das Forum wieder da, kann ich auch schon einen neuen Thread erstellen, der sich evtl. auf ein Problem bezieht.

Vor knapp 3 Tagen gab es arge Geschwindigkeitsprobleme an meinem Anschluss, auch das aufrufen einiger Internetseiten dauerte sehr lange.

Nach dem ich daher die Box einmal neu gestartet habe (lief bis dahin knapp 39 Tage ohne Probleme) wurde die Geschwindigkeit wieder normal, jedoch gibt es immer noch etliche Fehler auf der Leitung (einige sind bei der miesen Leitung normal, aber doch nicht auf Seiten der Vermittlungsstelle ? ) und auch das Spectrum schaut nicht sehr gut aus.

Oder wie ist eure Meinung dazu ?

PS: die neue Anhangsfunktion ist irgendwie toll. :cool:

Gruß
Sandra

Anhänge

• uebersicht.png
    uebersicht.png
    112.8 KB · Aufrufe: 75
  • dsl.png
    dsl.png
    128 KB · Aufrufe: 81
  • statistik.png
    statistik.png
    112.5 KB · Aufrufe: 58
  • spectrum.png
    spectrum.png
    113.6 KB · Aufrufe: 59
Nicht perfekt, aber vollkommen harmlos.

Hallo,
Wenn die Veränderung von einem auf den anderen Tag geschehen ist, wäre ein Ticket beim Anbieter (1&1) ratsam. Vielleicht ist es wie bei mir, kurzfristig zu beheben.

Der Witz dabei ist: diese Probleme tauchten auf, kurz nachdem ich das freigeschaltete Kündigungsformular an 1&1 geschickt hatte... :verdaech:

Mittlerweile läuft ja auch alles eigentlich normal. Oder aber mein massiver Trafficverbrauch im letzen Monat ist daran schuld... :noidea:

Gruß
Sandra

Hallo,
Naja, die erste Prothese ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich glaube aber nicht, dass Du die Vermittlungsstelle überlastet hast ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.