Hallo
folgendes habe ich gerade auf der Hompage von http://advancecall.de/ gefunden:
"Sehr geehrte AdvanceCall Kunden,
Sehr geehrte Interessenten,
technische Probleme auf Seiten unserer Provider führen seit einiger Zeit leider immer häufiger zu Fehlern beim Verbindungsaufbau bis hin zu Totalausfällen.
Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität.
Wir haben uns daher entschlossen den Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend einzustellen.
Neuanmeldungen werden in diesem Zeitraum nicht möglich sein.
Kunden, deren Konto noch Guthaben aufweist, können dieses selbstverständlich zu den gewohnt günstigen Tarifen abtelefonieren oder sich Ihr Guthaben gegen Aufforderung auszahlen lassen.
Aufladungen des Kontos werden nicht mehr durchgeführt.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AdvanceCall Team"
Megafon
folgendes habe ich gerade auf der Hompage von http://advancecall.de/ gefunden:
"Sehr geehrte AdvanceCall Kunden,
Sehr geehrte Interessenten,
technische Probleme auf Seiten unserer Provider führen seit einiger Zeit leider immer häufiger zu Fehlern beim Verbindungsaufbau bis hin zu Totalausfällen.
Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität.
Wir haben uns daher entschlossen den Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend einzustellen.
Neuanmeldungen werden in diesem Zeitraum nicht möglich sein.
Kunden, deren Konto noch Guthaben aufweist, können dieses selbstverständlich zu den gewohnt günstigen Tarifen abtelefonieren oder sich Ihr Guthaben gegen Aufforderung auszahlen lassen.
Aufladungen des Kontos werden nicht mehr durchgeführt.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AdvanceCall Team"
Megafon
Zuletzt bearbeitet: