Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend eingestellt

MegaFon

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo
folgendes habe ich gerade auf der Hompage von http://advancecall.de/ gefunden:

"Sehr geehrte AdvanceCall Kunden,
Sehr geehrte Interessenten,
technische Probleme auf Seiten unserer Provider führen seit einiger Zeit leider immer häufiger zu Fehlern beim Verbindungsaufbau bis hin zu Totalausfällen.

Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität.

Wir haben uns daher entschlossen den Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend einzustellen.
Neuanmeldungen werden in diesem Zeitraum nicht möglich sein.
Kunden, deren Konto noch Guthaben aufweist, können dieses selbstverständlich zu den gewohnt günstigen Tarifen abtelefonieren oder sich Ihr Guthaben gegen Aufforderung auszahlen lassen.
Aufladungen des Kontos werden nicht mehr durchgeführt.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AdvanceCall Team"

Megafon
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies ja nunmal doch eine wichtige Mitteilung seitens des Providers ist, habe ich diese mal als solche markiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Beiträge
2,247,072
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.