[Frage] Beta Firmware 3240

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

für die 3240 gibt es schon länger eine Betafirmware.
Wenn ich diese installiere, klappt es auch. Aber nach dem nächsten Neustart des 3240 wird wieder die letzte Final installiert.

Dazu zwei Fragen:

a. Wann werden im Schnitt die Betas zu Finals?
b. Wie kann ich mein oben genanntes Problem lösen? ;-)

Danke und Gruß

hier stand blödsinn - sorry, hab mich beim Hersteller vertan

Zuletzt bearbeitet:
eben wieder probiert... installiert... kein fehler... nun hat er selbst wieder die "alte" final installiert...das update habe ich über die webUI gemacht... von 1.0.1.54 (Final) auf die 1.0.3.3 (Beta)

er belässt nie die beta...

probier mal ein Zwischenupdate - siehe hier

meinst du die? Release_GXV3240_1.0.2.15.zip ? das habe ich auch schon probiert...

vielleicht mache ich ja etwas falsch... also mein vorgehen:

- über die WebUI : manuellen Upload der .bin Datei

dann wird diese übertragen, Telefon startet neu und installiert... dann schau ich mir die aktuelle Version im Telefon an und dann ist wieder die "alte Final" drauf..

bin ich zu doof? ;-)

na ja... die installation läuft ohne fehler... habe erst später gesehen, dass nun nicht die beta läuft sondern einfach wieder selbst die final installiert wurde...

kein tipp? :-(

heute noch mal probiert... beta installiert... klappt... 10 min später wieder AUTOMATISCH die alte drauf :-(

Gibt es beim 3240 im Web-Interface unter Maintanance -> Upgrade nicht den Punkt Automatic Upgrade?
Diesen schon mal auf "No" gesetzt?
Dann vielleicht noch Firmware Upgrade and Provisioning auf "Skip the Firmware check"?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,709
Mitglieder
374,727
Neuestes Mitglied
Linda Lees
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.