Hallo,
ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem.
Bestimmte Rufnummern kann ich über Easybell nicht erreichen. Nach dem Wählen wird die Verbindung sofort beendet.
Im Display meines C610A IP wird der Fehler-Code 751 angezeigt. Mein Provider ist KD.
Bei meinem Android-Smartphone habe ich ebenfalls einen Easybell-Account angelegt. Dort zeigt sich das gleiche Phänomen, egal ob ich Easybell per WLAN über KD oder per UMTS über O2 nutzen möchte.
Das witzige ist, dass Nummern in der Nähe funktionieren, aber z.B. die Hotlines von AVM (030/39004390), Google (0800/7235105), EWE (0800-3936389) oder One for All (069/66984962) nicht erreichbar sind.
Mit Sipgate funktioniert das ganze einwandfrei.
Mein Ortsnetz hat übrigens die Nummer 04925.
Zuerst dachte ich, es würde an einem Update des C610A IP liegen, das ich gestern aufgespielt habe. Aber auch nach dem Zurücksetzen auf die Ursprungsversion bei Werksauslieferung bleibt das Problem bestehen. Den Easybell-Account habe ich komplett neu eingegeben. Lt. Hotline von Easybell bestehen derzeit keine technischen Probleme. Die Hotline hat testweise mit meinen Accountdaten per Softphone die o.g. Nummern angerufen - angeblich ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
LG Nice
ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem.
Bestimmte Rufnummern kann ich über Easybell nicht erreichen. Nach dem Wählen wird die Verbindung sofort beendet.
Im Display meines C610A IP wird der Fehler-Code 751 angezeigt. Mein Provider ist KD.
Bei meinem Android-Smartphone habe ich ebenfalls einen Easybell-Account angelegt. Dort zeigt sich das gleiche Phänomen, egal ob ich Easybell per WLAN über KD oder per UMTS über O2 nutzen möchte.
Das witzige ist, dass Nummern in der Nähe funktionieren, aber z.B. die Hotlines von AVM (030/39004390), Google (0800/7235105), EWE (0800-3936389) oder One for All (069/66984962) nicht erreichbar sind.
Mit Sipgate funktioniert das ganze einwandfrei.
Mein Ortsnetz hat übrigens die Nummer 04925.
Zuerst dachte ich, es würde an einem Update des C610A IP liegen, das ich gestern aufgespielt habe. Aber auch nach dem Zurücksetzen auf die Ursprungsversion bei Werksauslieferung bleibt das Problem bestehen. Den Easybell-Account habe ich komplett neu eingegeben. Lt. Hotline von Easybell bestehen derzeit keine technischen Probleme. Die Hotline hat testweise mit meinen Accountdaten per Softphone die o.g. Nummern angerufen - angeblich ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
LG Nice
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