Beim entpacken unter windows sollte man ein Linuxkomptiples entpackprg. nehmen. Das hab ich nur zufällig gelesen, glaube das steht in keiner Anleitung.
Für Fortgeschrittene: In make menuconfig? unter Advanced Options ⇒ Override firmware source den Namen der herunterzuladenen Image Datei anpassen
Und Du hast das zufällig gelesen, aber nicht in einer Anleitung?
Ich glaube auch nicht, daß das in der Anleitung steht. Denn in der Anleitung sollte stehen, daß man Freetz auf gar keinen Fall unter Windows auspacken soll, sondern nur unter Linux.
Ich muß mir das morgen mal ansehen ob das Download-File entpackt werden mußte oder nicht. Ich weiß es nicht mehr genau und kann es z.Z. auch nicht überprüfen. (Downloadsperre hier auf meiner Arbeitsstelle)Beides runterladen, Neue Buildumgebung entpacken, VMWare installieren, starten und Image auswählen.
Das hat mit nerven nichts zu tun. Aber letztendlich ist alles auch mit etwas Eigeninitiative verbunden.Leute will euch nicht länger Nerven.
Falls du damit freetz meinst, lösch einfach die VM und weg ist sie.... ist ja nur "virtuell".Eine Frage hätte ich noch: Wie bekomme ich alles wieder sauber runter?
Ja funktioniert problemlos, ich flasch doch dauernd damit.Wie sieht es mit bridged networking aus?
Stimmt auch nicht habe beide Prozessoren in Verwendung! Gibt eine Option die aktiviert ist.Mehrprozessorunterstützung, die durch das Ring-0-Layout von coLinux nicht wirklich umsetzbar ist.