Bereitstellung von DSL 1.024 günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, und ab 2000er DSL kostet es gar nichts mehr!
Die Flat kostet nur knapp 10 Euronen, Telefonflat gibt es auch noch
für nicht ganz 10 Teuros.
Ich spare damit nicht schlecht.
Klickt mal auf den folgenden Link

edit Rocky512
Werbelink entfernt

Na ja, der Shop ist nicht meiner, sondern der einer sehr lieben
alleinerziehenden Freundin.
Ich habe also davon gar nichts, ich verdiene mein Geld im MLM,
aber sie kann jeden Euro gut gebrauchen, deshalb der Link.

Die Tatsache ist aber das das Forum hier einen eigenen Link hat. Das Forum wird aus solchen Aktionen Finanziert. Und das ist gut so. Deshab schön sparsam mit eigenen Werbelinks bitte. Ich wäre fröh wenn es das Forum noch etwas länger gibt.

Ich schließ mich sinus' Meinung an, das hab ich ja in nem anderen Thread breits zum Ausdruck gebracht.
SV_Rider, ich glaub von Deinen 8 Beiträgen sind 5 nahezu identisch und machen Werbung für den PS-Shop Deiner Freundin.

Übrigens: Ne Telefonflat für 10 Teuro würde ich niemandem empfehlen, da 10 Teuro = 10.000 Euro = 100.000 Minuten telefonieren bei 1 ct/min... Das rechnet sich glaub ich nur für Unternehmen...

Hi,

1ct/min = 1000 min = 16,66h für 10 ¤ oder bin ich verkehrt?

Also 1und1 tut gut daran mal die Preise länger als 1 Woche konstant zu halten. Flat 1000 99¤ jetzt 69¤ da fühlt man sich doch verschauckelt.

Hi Geriom,

ich *weiß*, dass die Fon-Flatrate von 1&1 nur ca. 10 Euro kostet. SV_Rider hat aber geschrieben 10 Teuro. Und Teuro ist nunmal eine, wenn auch verkehrt geschriebene (richitg: TEuro), Abkürzung für "Tausend Euro".

Was das verschaukelt fühlen angeht: Da kann man sich, falls man sich wirklich drauf eingelassen hat, wahrscheinlich aus Kulanz auf die niedrigere Einrichtungsgebühr kommen. Denn: 1&1 wird wohl kaum innerhalb von 14 Tagen ne DSL-Leitung aufgeschaltet bekommen. Damit kannst Du ja von Deinem Rücktrittsrecht nach (ehemals FernAbsGes) BGB §(keine Ahnung, irgendwo in den 500ern glaub ich) Gebrauch machen und ohne Angabe von Gründen den Auftrag stornieren.
Dann wieder neu eingeben, und fertig sind die niedrigeren Aufschaltegebühren sowie zusätzliche Kosten für 1&1.

Na ja, der Shop ist nicht meiner, sondern der einer sehr lieben
alleinerziehenden Freundin.
Die Frauen, der Forenmitglieder sind auch quasi alleinerziehend, denn die Männer hocken hier im Forum, damit die Frauen in ruhe über das Alleinsein mit ihren tausend Freundinnen diskutieren können und damit das so bleibt, muss man über diesen Profiselleraccount bestellen!
gruß mayday7
P.S. hatte versprochen bei solchen Beiträgen, dies nachzuschmeissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.