Beocom 2 + BeolineBasis+ Fritz!Box7170+1&1 VoiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rohlig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo aus Duisburg,
benutze zur Internettelefonie Komponenten von Bang & Olufsen. Eine
Beoline analog Typ 1113073 D, als Mobilteil-Telefon eine Beocom 2. Ich
kann mit der Beoline telefonieren der Ruf geht raus, die Verbindung
kommt zustande, !sehr gut!,:) nur andersherum funktioniert es allerdings
nicht, (!SEHR SCHLECHT!). Es kommt ein Anruf herein:confused:
Aktion: Das Mobilteil schaltet das Display ein, dann macht es wohl einen Reset, der Schriftzug B&O erscheint, danach die Meldung das Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmen, das wars, kein Klingelzeichen, keine sonstige Reaktion. Beim Einrichten der Schnittstelle Fon1-2-3 der Frit!Box kommt bei der Frage ob das Telefon jetzt klingelt ein Klingelzeichen,:) -war schon sehr zuversichtlich-.:) Mehrere Einstellungen getätigt, ändert sich nicht. Wenn ich nur über Festnetz und ohne Fritzbox telefoniere funktioniert es. Wer kann mir helfen, wer hat ein Meinung dazu, der ganze Spaß hat viel Geld gekostet und es wäre schade wenn es nicht funktionieren würde!!

Hallo nochmal & schöne Grüße aus der Beoworld.

Das hier ist das falsche Forum, HIER wirst du mehr Glück haben.
[Posting 2:]
Ah, alles klar! Du hast es einfach dreimal gepostet. Auch nicht unbedingt die feine englische …
[Edit Novize: Und für Nachträge gibt es die "Ändern"-Funktion des eigenen Beitrags. Mehrfachposts sind auch nicht die feine englische... ;)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zaurgly: Fass Dich doch mal an die eigene Nase. Siehe oben. ;)

BTT:
Weiter geht es dort. Damit hier zu... :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.