Hallo aus Duisburg,
benutze zur Internettelefonie Komponenten von Bang & Olufsen. Eine
Beoline analog Typ 1113073 D, als Mobilteil-Telefon eine Beocom 2. Ich
kann mit der Beoline telefonieren der Ruf geht raus, die Verbindung
kommt zustande, !sehr gut!, nur andersherum funktioniert es allerdings
nicht, (!SEHR SCHLECHT!). Es kommt ein Anruf herein
Aktion: Das Mobilteil schaltet das Display ein, dann macht es wohl einen Reset, der Schriftzug B&O erscheint, danach die Meldung das Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmen, das wars, kein Klingelzeichen, keine sonstige Reaktion. Beim Einrichten der Schnittstelle Fon1-2-3 der Frit!Box kommt bei der Frage ob das Telefon jetzt klingelt ein Klingelzeichen, -war schon sehr zuversichtlich-. Mehrere Einstellungen getätigt, ändert sich nicht. Wenn ich nur über Festnetz und ohne Fritzbox telefoniere funktioniert es. Wer kann mir helfen, wer hat ein Meinung dazu, der ganze Spaß hat viel Geld gekostet und es wäre schade wenn es nicht funktionieren würde!!
benutze zur Internettelefonie Komponenten von Bang & Olufsen. Eine
Beoline analog Typ 1113073 D, als Mobilteil-Telefon eine Beocom 2. Ich
kann mit der Beoline telefonieren der Ruf geht raus, die Verbindung
kommt zustande, !sehr gut!, nur andersherum funktioniert es allerdings
nicht, (!SEHR SCHLECHT!). Es kommt ein Anruf herein
Aktion: Das Mobilteil schaltet das Display ein, dann macht es wohl einen Reset, der Schriftzug B&O erscheint, danach die Meldung das Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmen, das wars, kein Klingelzeichen, keine sonstige Reaktion. Beim Einrichten der Schnittstelle Fon1-2-3 der Frit!Box kommt bei der Frage ob das Telefon jetzt klingelt ein Klingelzeichen, -war schon sehr zuversichtlich-. Mehrere Einstellungen getätigt, ändert sich nicht. Wenn ich nur über Festnetz und ohne Fritzbox telefoniere funktioniert es. Wer kann mir helfen, wer hat ein Meinung dazu, der ganze Spaß hat viel Geld gekostet und es wäre schade wenn es nicht funktionieren würde!!