- Punkte für Reaktionen
- 11
Für mich war der Tag, an dem ich rausgefunden habe, dass man seine Handy-Mailbox ganz deaktivieren kann ein guter. Ein Ort weniger, wo man Nachrichten abholen muss, und wer wirklich was will schreibt eh eine SMS mit höherer Informatinsdichte. Aus Hintergrundgeräuschen undeutlich gesprochene Nummern oder Adressen zusammenzupuzzlen ist auch nicht lustig. Aktiv spreche ich nur mehr dann auf einen AB wenn ich meinen Zahnarzt nicht erreiche. Er ruft verläßlich zurück. Das tut sonst niemand, dem ich eine Voicemail hinterlasse. Anscheinend sind die meisten Leute mir ähnlich, dass sie akustische zeitversetzte, nicht-interaktive Nachrichten nervig finden.
Gibt es noch Bevölkerungsgruppen, Milieus, Branchen, Altersgruppen etc wo das beliebter ist? Ich bin über 50, bin ich zu alt oder zu jung um Voicemail zu verstehen? Oder bin ich untypisch?
Gibt es noch Bevölkerungsgruppen, Milieus, Branchen, Altersgruppen etc wo das beliebter ist? Ich bin über 50, bin ich zu alt oder zu jung um Voicemail zu verstehen? Oder bin ich untypisch?