bekomme WEBDAV-Dienst nicht gestartet

hhbernd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir für die FB7270 ein Freetz gebastelt und dort auch ein Webdav-Paket reingebastelt. Über das AVM-Webinterface bekomme ich W den Onlinespeicher nicht aktiviert: Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: /sbin/mount.davfs: can't resolve symbol 'iconv_open'.

Auch über die Freetz-Oberfläche bekomme ich den Dienst nicht gestartet.
Ich bereue fast, Freetz installiert zu haben, denn ich finde, die Konfigurationsmöglichkeiten sind jetzt sehr unübersichtlich geworden. Was stelle ich in AVM ein und was in Freetz ?
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich zumindestens den Webdav-Dienst im Freetz gestartet bekomme ?
Vielen Dank !
Bernd

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem mit FB727 und freetz-1.1.2.
Sollte jmd ne Lösung haben, dann bitter her damit.

Im Forum ist zwar ne Menge diskutiert worden, aber leider keine Lösung.

Es ist eine Sache von wenigen Minuten, wieder das original Image zu installieren.

Ansonsten, hast Du das Image selbst erstellt? Normalerweise ist es nicht möglich, eine Datei zu Linken, wenn nicht alle benötigten Symbole vorhanden sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.