Beim Anschluss von Telefonanlagen wird nur der ISDN-Basisanschluss unterstützt?

alber1234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte meine TK-Anlage EUMEX-504PC SE an der FritzBox am Anschluss S0 betreiben. An die Eumex sind 4 analoge Telefone angeschlossen. Bedeutet die obige Feststellung, dass ich dann von meinen Analogtelefonen nicht mehr zwei Gespräche gleichzeitig ins Festnetz führen kann?

Hallo

an welchem Festnetzanschluß ist dann die FritzBox angeschlossen, ISDN oder Analog?.

Über den SO- Bus können 2 Gespräche parallel geführt werden.

mfg Holger

Edit: Mit ISDN-Basisanschluß ist der normale ISDN-Mehrgeräteanschluß gemeint, damit wird nur gesagt dass es an einem ISDN-Anlagenanschluß so nicht funktioniert.
Ein ISDN-Anlagenanschluß besteht aus mehreren NTBAs, wobei jeder NTBA dir 2 B-Kanäle z.V. stellt.

Zuletzt bearbeitet:
pro Telefon maximal 1 Gespräch, am internen S0-Bus maximal 2 Gespräche dann an 2 Telefonen gleichzeitig imho.

Die FritzBox ist an ISDN angeschlossen. Habs mittlerweile kapiert. Zwei Gespräche sind gleichzeitig möglich.

Hallo,

ich habe dir im Post 2 noch einmal einen Nachtrag reingesetzt wegen der Begriffsdefinition, hoffe es damit verständlicher geworden.

mfg Holger

Danke Holger. Habs kapiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.