bei O2 seit heute kein Telefon mehr

patrickhp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

hab seit heute das Problem das mich über festnetz nicht mehr erreichbar bin

ich habe 13 Juni 2017 nach sip Daten verlang drauf hin am telefon gesagt bekommen das der typ von Hotline so ne sip daten generieren butten klicken müsse und ich die Daten per post bekomme. weil ich am 10 Juni 2017 mit bigen und brechen die sip Password daten in dem fritz box 7590 einzutragen eine Hürde war, habe den Passwort fürs Internet gehabt aber nicht für sip daten. nur durch einspielen der daten von der 7490 habe ich es überhaupt geschafft es zu laufen zu bekommen.
Ganze 10 tage wunder bar gelaufen bis heute, da ich selber im europapark unterwegs war, und plötzlich eine Benachrichtigung vom fritz box bekommen habe, ihr Telefon ist derzeit eingeschränkt, dachte ich naja an der Leitung wird sowieso gebastelt, dachte nix dabei, biss ich Anruf bekomme habe, ja unser Telefon geht net naja wir beiden dachte halt dann werden die was an der Leitung rum schrauben bei mir wird aktuell Vdsl aus gebaut.
nach weile wieder an ruf bekommen, Internet geht aber Telefon nicht, also sagte ich dann rufe mal bei o2 hotline an,ich selber konnte schlecht bei diesen Freizeit Drudel, nach weile wieder Rückruf: ja der sagte: die nummern seien deaktiviert und so die sip daten werden per post zugesendet geht 8 tage und der meinte ich solle doch mal die 7490 o2 Edition anschließen.
was wie bitte was soll der Blödsinn? hat nix mit Modell zu tun. und habe den sowieso mein nachbar gegeben und leuft schon. also dann habe ich selber angerufen wieder mal typisch lange warten müssen länger ging nicht war im park . also zu hause angekommen Telefon geht immer noch nicht. wieder angerufen lange Wartezeit, also noch mal neu versuch und als neu kunde ausgegeben wieder gescheitert. nun sitze ich da ohne Telefon.

Bin so stock sauer das ich am nach denken bin den Vertrag sofort zukündigen!
es reicht mir schon das ich ipv6 seiten seit Wochen nimmer öffnen kann.
aber das hier ist zuviel des guten.

Sofort Frist setzen mit Androhung außerordentlicher Kündigung wegen Nichterfüllung (schriftlich).

Sofort Frist setzen mit Androhung außerordentlicher Kündigung wegen Nichterfüllung (schriftlich).
Und wie lange dätest den frist setzen.

Weil meine Meinung würde ich Frist bin 1 Stunde setzten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hat sich erledigt habe die zugangsdaten per Mail erhalten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Na dann! o2 ist derzeit On-Off-Provider...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.