Hallo zusammen,
ich schätze es wird schon mehr Beiträge zu diesem Thema geben, habe aber auf die schnelle keine gefunden!
Habe folgendes Problem:
Ich habe den Speedport W500V, und will darüber VOIP betreiben, habe im Router alles richtig eingestellt (glaube ich), es klappt auch, ab und zu, das ich raus telefonieren oder angerufen werden kann.
Jetzt wird es aber immer häufiger das jemand mich anruft, bei ihm Klingelt es und nach 5x Klingeln geht dann meine T-Net Box dran, aber bei mir hat es nicht geklingelt!!! Genau so, wenn ich raustelefonieren will, dann muss ich ungefähr 3-5 mal es Probieren bis ich mal ein Amt bekomme!
Kennt jemand dieses Problem?
(DSL und VOIP alles bei T-Online)
MfG
Christian
ich schätze es wird schon mehr Beiträge zu diesem Thema geben, habe aber auf die schnelle keine gefunden!
Habe folgendes Problem:
Ich habe den Speedport W500V, und will darüber VOIP betreiben, habe im Router alles richtig eingestellt (glaube ich), es klappt auch, ab und zu, das ich raus telefonieren oder angerufen werden kann.
Jetzt wird es aber immer häufiger das jemand mich anruft, bei ihm Klingelt es und nach 5x Klingeln geht dann meine T-Net Box dran, aber bei mir hat es nicht geklingelt!!! Genau so, wenn ich raustelefonieren will, dann muss ich ungefähr 3-5 mal es Probieren bis ich mal ein Amt bekomme!
Kennt jemand dieses Problem?
(DSL und VOIP alles bei T-Online)
MfG
Christian