Bei Kabel BW 512 ECHO?

Computerchamp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag.
Ein Freu von mir hat Kabel BW 512. 2 Nummern
Ich besitzte AOL 2000. 2 Nummern

Wenn er mich oder ich ihn anrufe, gibt es jedesmal ein sehr, sehr starkes Echo.

Sonst gibt es bei mir kein Echo.
Bei ihm jedoch immer.

Kann dies mit seiner geringen Geschwindigkeit zusammenhöngen?
Bei dieser Geschwindigkeit bietet KBW sowiso seit neuestem nur noch eine Leitung an!!

Wäre euch sehr dankbar für Antworten

Computerchamp

Kabel BW ist kein VoIP-Anbieter, in dem Sinne, wie du es dir vorstellst. So wie dir die Telekom einen NTBA anliefert und daraus deine zwei ISDN-Kanäle anbietet, stellt dir Kabel BW ein Modem hin, aus dem ein oder zwei analoge Leitungen kommen. Wie das realisiert wird, ist Kabel BW überlassen.
Du erkennst daran, dass du an den Einstellungen zu den analogen Leitungen nichts ändern kannst, dass dort ein eigenes Ding gefahren wird. Die eine oder zwei Leitungen werden separat vom Internet realisiert. Kannst du mal ausprobieren, wenn du extrem viel hochlädst (p2p z.B.). Während mein Kabel BW-Anschluss einwandfrei funktioniert, ist ein SIP-Telefon, das über Internet telefoniert, öfters mal verzerrt.
Insofern hat die Entscheidung, ob über das 500er Paket eine oder zwei Leitungen gegeben werden, keinen technischen, sondern nur einen marketingtechnischen Hintergrund.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.